JUST DANCE WORLD CUP – Ubisoft lädt ein

Ubisoft kündigte die neue Just Dance World Cup-Saison mit einem brandneuen Wettbewerbsformat in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien an.

Der Just Dance World Cup wird von fünf bekannten Social-Media-Stars sowie vielen weiteren Ehrengästen unterstützt und setzt sich das Ziel, die erste auf einem Videospiel basierende Talent-Show zu werden.
Im Finale werden schließlich die weltweit 18 besten Just Dance-Tänzer zusammentreffen und um den Pokal des diesjähriges Just Dance World Cups wettfeiern.

Botschafter für Deutschland ist Julien Bam, der dem Wettbewerb mit großer Freude entgegensieht:
„Wer meinen Kanal abonniert hat, weiß, dass Tanzen meine größte Leidenschaft ist und mich mein Leben lang schon begleitet. Umso cooler ist es jetzt, Teil der internationalen Just Dance World Cup Jury zu sein.“


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.