LET`S SING 2017 – „Party Classics“ erweitert die Trackliste

Voxler und Ravenscourt freuen sich verkünden zu können, dass „Party Classics“, die erste Erweiterung (DLC) für das Karaoke-Party-Spiel Let’s Sing 2017, ab sofort für 4,99€ erhältlich ist.

Die Erweiterung „Party Classics“ ermöglicht Fans der Let’s Sing-Serie ab sofort Zugriff auf die folgenden Hits: “Upside Down” von Diana Ross, “Our House” von Madness und “(I Can’t Help) Falling In Love With You” von UB40. Zusätzlich beinhaltet das Paket auch die Hits “Zombie” von The Cranberries und “Crazy Little Thing Called Love” von Queen.

Let’s Sing-Spieler können bereits aus 35 internationalen und deutschen Hits auswählen, die entweder im Singleplayer oder im Multiplayer mit bis zu acht Spielern auf der PS4 nachgesungen werden können.
Bekannte Songs wie „Sorry“ von Justin Bieber, “One Call Away”  von Charlie Puth, „Adventure Of A Lifetime“ von Coldplay und “Want To Want Me”  von Jason Derulo sind in der Track-Liste 2017 enthalten.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube