MAN OF MEDAN – zweiter Teil des Entwicklertagebuchs veröffentlicht

Bandai Namco hat den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs „Don’t Play Alone“ für das bevorstehende, narrative Horrorspiel Man of Medan veröffentlicht.

Nach dem ersten Einblick in den „Gemeinsame Story“-Modus, folgt nun ein Überblick über den zweiten Multiplayer-Modus von Man of Medan: Der Filmabend. Dieser Modus bietet einen lokalen Multiplayer, in dem bis zu fünf Freunde die verschiedenen Charaktere steuern und Entscheidungen treffen müssen.

Man of Medan, das erste Spiel in der The Dark Pictures Anthologie, wird am 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B07JYQNLGV,B07JZRC9B2,B00GWUSG8U,B00OGU88KE,B0186L6E3G,B0186LIDK8′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e5aaf3ff-6a62-41d2-98b5-6548660bc9ae‘]

 

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.