MEDIEVIL – neues Gameplay Video stimmt uns auf baldigen Release ein

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Remake des gut 21 Jahre alten Klassikers MediEvil auf der PS4 , ein neues Video zeigt uns die Scarecrow Fields.

Bereits am 25. Oktober dürfen wir wieder in die Rolle des Sir Daniel Fortesque schlüpfen um das fiktive Land Gallowmere aus den Fängen des bösen Zauberers Zarok zu befreien. Aber natürlich diesmal und 3 Konsolengenerationen weiter hat sich einiges getan.
Euch erwarten 4K , neu gesprochene Syncros von den original Sprechern sowie neu aufgenommene orchestrale Soundtracks. Am Quellmaterial des 21 jährigen Quellmaterials wurde sich sehr orientiert, so werden sich Kenner des Originals schnell heimisch fühlen und können die Lösungshefte von damals wieder hervor holen um dieses aufpolierte Kleinod der Videospielkunst wieder zu genießen.

[amazon_link asins=’B07V1P9VWB,B07S3J56SK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c90afe65-14fd-4a93-ab9b-01db092920cb‘]

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmรถgliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren