2K hat heute das 2-gegen-2-Basketball-Game NBA 2K Playgrounds 2 von Saber Interactive für den Herbst angekündigt. Damit möchte 2K den Spielern eine weitere Ergänzung zu den bestehenden NBA Basketballspielen bieten.
„Der Vorgänger NBA Playgrounds war ein fantastischer Rückblick in die glorreichen Tage des Arcade-Action-Sports“, so Greg Thomas, President, Visual Concepts. „Das neue NBA 2K Playgrounds 2 wird diese Energie und Einstellung aufgreifen – ergänzt um eine Prise NBA 2K-Flair – um den Fans beider Reihen eine spannende neue Möglichkeit zu bieten, mit Freunden aus aller Welt zu spielen.“
„Keiner ist entschlossener, den Fans ein großartiges Basketball-Erlebnis zu bieten, als 2K. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu verraten, wie wir als Team daran arbeiten, die unglaubliche Arcade-Action von NBA 2K Playgrounds 2 für die Spieler noch größer und besser zu machen als jemals zuvor“, so Saber-CEO Matt Karch.
NBA 2K Playgrounds 2 wird im Herbst 2018 für Xbox One, das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Nintendo Switch und Windows PC veröffentlicht.
[amazon_link asins=’B07DKSY9TY,B07DKT13VX,B071YYYGPW,B071RY1V44,B01E7A1T7Q,B00Y0HAA04′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’694a35a9-8f40-11e8-a5c2-4b6d0abb87f3′]