Bild: Ubisoft

Neuer Helden-Charakter, die Warägergardistin, stellt sich im neuen For Honor Video vor

Ubisoft gab im Warrior’s Den-Stream bekannt, dass der erste voll gepanzerte Wikinger-Helden-Charakter, die Warägergardistin, ab dem 1. Februar verfügbar sein wird. Sie wird dabei helfen, die Wikingerortschaft, welche zu Beginn von Jahr 7 Saison 4 unterjocht wurde, zurückzuerobern. Die Warägergardistin ist eine Beschützerin, ausgestattet mit einem Schild sowie einer Axt, womit sie in ihrer einzigartigen Eidwächter-Verteidigungshaltung Feinde ausschalten kann.

Im Stream wurde zudem bekannt geben, dass For Honor 35 Millionen Spieler:innen feiert. Der neue Helden-Charakter Warägergardistin wird als Teil von Jahr 7 Saison 4 Title Update 2 eingeführt und ist ab dem 1. Februar über den ingame-Store oder über 1st-Party-Stores erwerblich. Mit dem Kauf erhält man zudem ein neues Ornament, ein Elite-Outfit, drei Restesammler-Truhen sowie 7-Tage-Champion-Status. Ab dem 14. Februar können alle Spielenden den neuen Helden-Charakter auch für 15.000 Stahl freischalten.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren