PERSONA 5 – Neuer Trailer zeigt Ryujis Rachefeldzug.

Der Entwickler Atlus hat heute ein neues Videos zum Spiel Persona 5 auf YouTube Veröffentlicht.

Die Shujin Academy ist das Zuhause vieler High-School-Verbrecher, aber einer der berüchtigsten Schurken der Schule ist Ryuji Sakamoto aus Persona 5.

Hier der Trailer, der Ryuji näher vorstellt:

Außerdem wurde ein Interview mit seiner Synchronstimme Max Mittelman veröffentlicht:

Ryuji war ein vielversprechender Sportler, doch eine Verletzung beendete seine Karriere. Schuld trug das übertriebene Training seines sadistischen Coaches Kamoshida. Da er die Boshaftigkeit der Erwachsenen am eigenen Leib erfahren hatte, machte sich Ryuji selbst zum sozial Geächteten und rebellierte gegen die Gesellschaft, die er als durchweg korrupt empfand. Obwohl er der Definition eines Unruhestifters entspricht, hat er ein gerechtes Herz und stellt das Wohl der Phantomdiebe stets über sein eigenes. Ryuji ist ein treuer Freund, der einem immer den Rücken frei hält. Außerdem trägt er eine coole Totenkopfmaske.

Persona 5 erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4 und PlayStation 3.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.