Konami Digital Entertainment B.V. hat soeben den Abschluss einer Partnerschaft mit dem italienischen Fußball-Giganten Inter Mailand verkündet.
Das neue Abkommen erweitert KONAMIs langjährige Planung für seine renommierte Pro Evolution Soccer Serie und die assoziierten Titel für mobile Plattformen.
Mit der Vereinbarung konnte KONAMI einen weiteren, weltweit anerkannten Verein als globalen Partner für die PES Serie gewinnen. Inter Mailand besitzt eine eindrucksvolle Historie und ist seit der Gründung 1908 fortlaufend präsent in Italiens Top-Liga.
Dank des globalen Abkommens wird KONAMI die erste Mannschaft des Klubs weiterhin auch in seinem neuen PES 2018 Titel abbilden, darunter Spieler wie Mauro Icardi, Roberto Gagliardini, Eder Citadin Martins und Antonio Candreva. Sie alle sind mit einem Höchstmaß an Detailreichtum dargestellt. Ihr individueller Spielstil, ihre Bewegungen mit und ohne Ball sowie taktischen Fähigkeiten sind im Spiel sofort wiedererkennbar.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=5aIEqrt_Pak&w=474&h=297]
KONAMI wird sein proprietäres 3-D Scanning System nutzen, um sicherzustellen, dass die Spielermodelle fotorealistisch dargestellt sind; auch erhält KONAMI umfänglichen Zugang zum San Siro Stadium, um dieses realistisch ins Spiel zu integrieren. Ebenfalls hat KONAMI eine Vielzahl von Audio-Inhalten aufgezeichnet, um den Sound, die Gesänge und Sprechchöre wiederzugeben, die während der Heimspiele zu hören sind und so für eine einzigartige, knisternde Atmosphäre während der Inter Matches sorgen.
Ergänzend wird KONAMI intensiv im Stadion von Inter sichtbar sein. An den Spieltagen in San Siro wird PES 2018 auf den LED-Sponsoren-Banden abgebildet sein und intensiv beworben werden. Weitere Promotion-Aktionen finden in den offiziellen Partner-Zonen auf dem Stadion-Gelände statt. KONAMI und Inter arbeiten zudem eng über ihre offiziellen Social Media Kanäle zusammen, um auf kommende Aktionen aufmerksam zu machen.
Der populäre myClub Modus von PES 2018, ebenso wie KONAMIs Mobile Titel, profitieren gleichfalls von der neuen Partnerschaft. Die Inter-Helden Javier Zanetti, Dejan Stankovi? und Francesco Toldo wurden für die sich stetig erweiternde Reihe an Spieler-Legenden innerhalb des Titels verpflichtet.
PES 2018 erscheint am 14. September für PlayStation 4, Xbox One , PlayStation 3 und Xbox360 sowie für den PC.
[amazon_link asins=’B0728BPYDZ,B0741FHZ98′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2147cb58-94a4-11e7-bb2d-69545f7e7d77′]