Sony PlayStation wird nicht an der E3 in los Angeles teilnehmen. Statt dessen ist Sony auf der Suche nach neuen Wegen um die Community zu erreichen. Damit reiht sich Sony neben den ganz großen Publisher wie Electronic Arts ein.
„Mit der Entwicklung der Branche sucht Sony Interactive Entertainment nach innovativen Möglichkeiten, um die Community zu engagieren“, heißt es in der Erklärung. „ PlayStation- Fans bedeuten für uns die Welt und wir möchten immer innovativ sein, anders denken und mit neuen Wegen experimentieren, um Spieler zu begeistern. Daher haben wir uns entschieden, 2019 nicht an E3 teilzunehmen . Wir suchen nach neuen und bekannten Wegen, um unsere Community 2019 zu engagieren, und können es kaum erwarten, unsere Pläne mit Ihnen zu teilen. “
Damit wird natürlich viel Raum für Spekulationen gegeben. Zum einen könnte Sony die Next-Gen Konsole erst 2020 bringen oder gar im kommenden Jahr ein eigenes Event veranstalten. Sony hat ja bekanntgegeben in diesem Jahr keine PlayStation Experience zu veranstalten, so könnte diese im Frühjahr, im Zuge der E3, stattfinden um dort etwas zu präsentieren. Spekulationen und Gerüchte hin und her, hier heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken. Tee trinken ? Eher zocken bis der Arzt kommt !
[amazon_link asins=’B00GWUSCCA,B079CBP6P9,B076H6TZ7L,B07HQVCC1D,B07HR27LX4,B01LQF9UKS,B0774QFGQ1,B0756HMR7H,B00OGU88KE,B07HHPX4N1′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8434e1dc-e99f-11e8-93de-95c918e0ad95′]