Mit dem neuen Western-Game Red Dead Redemption 2 wird Rockstar die Gamer einmal mehr an die Konsolen binden können. Das Western Epos soll am 26. Oktober erscheinen.
Wie Rockstar uns nun gegenüber bestätigt hat, wird man mit Red Dead Redemption 2 nicht mit auf der gamescom vertreten sein, ebenso wie 2K Games mit seinen angekündigten Spielen NBA 2K19 und WWE 2K19. Damit bleibt Take Two Interaktive ein weiteres mal der gamescom fern. Ihr letzter Auftritt erfolgte 2016 und dem wohl einschlagenden Stand eines Kinos aus den 70igern im Bezug zur Mafia 3 Ankündigung. Aber auch hier scheint so langsam die Gerüchteküche um ein weiteres Mafia, und damit den 4. Teil, das Kochen anzufangen.
Das ist sicherlich für die Besucher der gamescom sehr schade, hier erste wahre Einblicke in das Spiel erhalten zu können. Doch schon heute Abend hat Rockstar einen neuen und frischen Gameplay-Trailer im Gepäck, den ihr nicht verpassen solltet. Die Zeit für alle Cowboys und anderen Westernhelden wird die Zeit bis Ende Oktober sicherlich nicht mehr all zu lange vorkommen damit.
[amazon_link asins=’B01M6Y1Y4A,B07DKX1NPD,B07DKZF447,1911015540,B01M4KSCCY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c058609d-9bc5-11e8-8194-5189739d8b51′]