Thrustmaster freut sich auf des brandneuen Rennspiels Sébastien Loeb Rally EVO! Dieses Spiel ist die ideale Gelegenheit für die Fans des weltweiten Marktführers für Gaming-Rennlenkräder, sich neuen Herausforderungen mit Thrustmasters perfekt zugeschnittenem Renn-Ecosystem zu stellen.
Ein spezieller Ansatz
In der Welt des virtuellen Rennsports sind Rallye-Spiele ein sehr eigenes Genre. Sie haben sehr spezielle Anforderungen und benötigen eine eigene Kompetenz, sowohl im Hinblick auf die Entwicklung der Spiele, als auch auf das Fahrkönnen der Spieler. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, entschieden sich die Milestone Studios, mit dem unangefochtenen Marktführer in dieser Kategorie zusammenarbeiten: Sébastien Loeb, der neunfache Sieger der Rallye-Weltmeisterschaft! Diese Kooperation ist ein Garant für Realismus und Spieltiefe und wurde außerdem von Sébastien Loeb selbst mit regelmäßigen Validierungsstufen begleitet. Der Champ nutzte diese Gelegenheiten auch dazu, den beteiligten Teams mit seiner unschätzbaren Erfahrung zur Seite zu stehen. Thrustmaster, immer den Blick auf Realismus und Spieltiefe gerichtet, ist stolz darauf dieses bahnbrechende Projekt zu unterstützen.
Natürliche Synergien
„Bei den Teams von Milestone sehen wir eine Fokussierung auf die perfekte Balance zwischen Realismus und Fahrgefühl für die Fans des Rallye-Sports und von Sébastien Loeb“, erklärt Gilles Raulet, Development Direktor von Thrustmaster. „Es ist für uns eine Freude, dieses großartige Projekt zu unterstützen.“
Luisa Bixio, V.P. bei Milestone, bestätigt diese Einschätzung. „Der Austausch zwischen unseren Entwicklungsteams und Thrustmaster waren produktiv und positiv und werden nach dem Start-Event auch fortgeführt“, bemerkt Bixio. „Die Nutzung eines Renn-Lenkrads von Thrustmaster in Sébastien Loeb Rally EVO ist unbestritten ein gewinnbringender Vorteil in Bezug auf das Erleben eines intensiven Rallye-Wettbewerbs. Das Spiel wurde entwickelt, um mit Renn-Lenkrädern Spaß zu haben. Und genau das ist der Grund, warum wir uns entschieden haben, dieses Spiel mit allen Peripheriegeräten von Thrustmaster kompatibel zu machen.“