SKYRIM VR – Patch 1.03 / 1.2.20 erschienen

Bethesda veröffentlichte heute den Patch 1.03 / 1.2.20 für die PlayStation VR Version von The Elder Scrolls Skyrim.

Der Patch ist 305,7MB groß und wir haben für euch die Patch-Notes:

Neue Features

  • Eine neue Option zum Anpassen der Kamerahöhe wurde hinzugefügt.
  • Eine neue Option zum Anpassen der Bewegungsgeschwindigkeit bei Verwendung der freien Bewegung mit PlayStation®Move-Motion-Controllern wurde hinzugefügt.
  • Eine neue Option für das Fadenkreuz bei Verwendung der PlayStation®Move-Motion-Controller wurde dem Menü „VR-Einstellungen“ hinzugefügt.
  • Bei der Benutzung von PlayStation®Move-Motion-Controllern wird das Fadenkreuz nun nur beim Wirken eines Zaubers angezeigt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Linkshändermodus nicht wie vorgesehen funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Talente benutzt werden konnten, bevor sie freigeschaltet waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Talent Adlerauge nicht in Verbindung mit Armbrüsten funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Zauber Telekinese nicht wie vorgesehen funktionierte.
  • Weitere Fehlerbehebungen

The Elder Scrolls V: Skyrim VR erschien am 17. November 2017 für PlayStation VR.

[amazon_link asins=’B07315VJ1W,B073168H38,B074DZ4SB1,B075TD168S‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0e538c27-cba8-11e7-aa30-294145c915c3′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

28 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren