Focus Home Interactive hat heute die Umsetzung ihres Brettspiels aus dem Warhammer 40.000-Universum auf den digitalen Markt gebracht, der obligatorische Launch Trailer ist natürlich hier anschaubar.
Auf Seiten der Menschheit kämpfen die Space Marine Terminatoren, genetisch modifizierte und schwerstens gepanzerte Supersoldaten mit geballter Feuerkraft als laufende Panzer gegen ihre außerirdischen Feinde – die Genestealer. Diese Alien-Brut lebt auf zusammengeschusterten Raumschiffen, den Space Hulks, und versteckt sich in Rohren und Lüftungsschächten, um ihren Feinden aus dem Verborgenen mit messerscharfen Klauen den Tod zu bringen.
Zwei nicht lineare Kampagnen erzählen dabei eine packende Geschichte im Warhammer 40.000-Universum. Vier Space Marine-Orden und vier unterschiedlicheGenestealer-Schwärme gepaart mit umfangreicher Individualisierung von Bewaffnung und Panzerung ermöglichen beinahe unbegrenzte Möglichkeiten für die Spieler. Zusätzlich bietet Space Hulk Tactics einen umfassenden Karten- und Missionseditor, der es Fans erlaubt, ihre eigenen Abenteuer zu kreieren und diese mit der Community zu teilen.
Eine digitale Version des Spiels für den PC ist via Steam erhältlich.
[amazon_link asins=’B01L6L46LK,B01MECR863,B01M8MPOPX‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9a7fe6eb-cbe6-11e8-9be9-69d87ac0b15e‘]