STAR WARS BATTLEFRONT – Nikolaus bringt VR Mission

Schon im Sommer kündigte Electronic Arts eine kostenlose VR Mission für das Star Wars Game Battlefront an. Nun hat man passend zum neuen Film Rouge One den Termin enthüllt.

Am 6. Dezember bringt Electronic Arts und Dice eine X-Wing VR Mission kostenlos. Mit ihr erscheint dann auch der letzte DLC zum gleichnamigen Film Rouge One. Zudem wird es zwei neue Heros geben,  Jyn Erso und Orson Krennic.

Doch das ist noch nicht genug, ab sofort kann man als Besitzer von Star Wars Battlefront alle DLC kostenlos spielen und das bis zu 4 Wochen lang. Die Aktion geht bis zum 20. November.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.