Seit gestern scheint es wohl mal wieder viele News im Internet zu geben wenn es um den angekündigten Star Wars Battlefront Trailer geht, der uns wohl auf der Star Wars Celebration präsentiert werden soll. So rühmt man sich um ein sehr unscharfes Foto, auf dem ein Bild festgehalten ist, von Darth Vader samt Lichtschwert. Er soll in den uns noch verborgenen Trailer vorkommen.
Na klar wird Darh Vader mit seinem roten Laserschwert einen Auftritt in dem kommenden Trailer bekommen. Was glauben eigentlich einige ? Dice macht ein Star Wars ohne den Obersten von der dunklen Seite der Macht ? Oder ein Yoda mit Rolator und rosa Laserschwert ?
Unverständlich wie man schon viel Tam Tam um ein unscharfes Foto machen kann. Hey, die machen ein Star Wars Spiel. Klar wird es da auch viel bekanntes aus der Star Wars Saga geben. Oder man rührt schon kräftig die Werbetrommel für den Vorbesteller.
Wenn die aber so programmieren wie sie Fotos machen, dann Gute Nacht Dice.
Den Trailer will man am 17. April um 19.30 Uhr (MEZ) veröffentlichen.
Wir bleiben für euch am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.