TALES OF VESPERIA: DEFINITIVE EDITION – kommt im Januar auf die PS4

Bandai Namco hat den Release von Tales of Vesperia: Definitiv Edition für diesen Winter bekanntgegeben. Nach einer kleinen Verschiebung erscheint es nun am 11. Januar 2019.

Tales of Vesperia: Definitive Edition enthält Charaktere, Events und Kostüme, die ausserhalb Japans bisher nicht verfügbar waren. Hochskalierte Grafiken sollen nicht nur Fans anlocken. Zusätzlich soll es zwei neue spielbare Gruppenmitglieder geben. Zum Einen den besten Freund und Rivalen der Hauptfigur, Flynn Scifo und zum anderen eine junge Piratin, Patty Fleur, die nach ihren verlorenen Erinnerungen sucht.

Die Kämpfe verfolgen jetzt das Linear-Motion-Battle-System. Ein einzelnes Gruppenmitglied wird vom Spieler in Echtzeit gesteuert, während der Rest der Gruppe durch einstellbare KI-Befehle am Kampf teilnimmt. Dem Spieler soll im Kampf jederzeit möglich sein in die Rolle jedes Kampfmitgliedes zu schlüpfen um physische oder magische Angriffe auszuführen.

[amazon_link asins=’B07DL68MVD,B00GWUSCCA,B00GWUSCYS,B00OGU88KE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0be0b06d-b522-11e8-909e-771bf0083cb3′]

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.