TECHNICS – präsentiert neue Kopfhörermodelle auf der IFA 2019

Technics präsentiert auf der IFA zwei neue Kopfhörermodelle: den DJ-Kopfhörer EAH-DJ1200 und den In-Ear-Kopfhörer EAH-TZ700.

Mit dem EAH-DJ1200 stellt Technics einen neuen DJ-Kopfhörer vor, der mit ausgezeichneter Funktionalität, hoher Langlebigkeit sowie hervorragender DJ-Performance neue Standards setzt und den extremen Anforderungen professioneller DJs gerecht wird. Er knüpft nahtlos an die Erfolge des legendären RP-DJ1200 an, der seit mehr als 20 Jahren erhältlich ist.

Der EAH-TZ700 ist der erste In-Ear-Kopfhörer von Technics und bietet ein beeindruckendes, emotionales Musikerlebnis, das klanglich und technologisch neue Maßstäbe setzt. Der neu entwickelte rahmenlose Treiber mit einer ultradünnen Membran aus Aluminium sorgt zusammen mit dem hochwertigen Gehäuse aus Magnesium und Titan für eine atemberaubende Klangqualität und begeistert mit überwältigender räumlicher Abbildung, hoher Dynamik sowie präzisen Details und feinsten Nuancen.

[amazon_link asins=’B00008VIIY,B00008VIJ4,B00FF6L8O6,B07RT1YYSW,B001FNLCXA,B07VXJ1HNQ,B0002EXJPM,B0002KQUXE,B07RRYV6FP‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0e62c9ad-d93d-423d-a731-d88a980f8600′]

 

 

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.