Bild: PE/ PS4 Screenshot

THE DIVISION 2 – Patch „The Gunner“ veröffentlicht

Ubisoft und Massive Entertainment haben heute The Division 2 einen weiteren Patch verpasst. Wir haben die Patchnotes für euch:

Neue Spezialisierung: Gunner stellt die erste Spezialisierung nach dem Start vor! Der Gunner ist mit einer leistungsstarken Minigun ausgestattet und wird als Avantgarde für SHD-Agenten dienen. Spezielle Feldforschung

  • Um die Spezialisierung freizuschalten, wenn Title Update 4 auf den Live-Servern verfügbar ist, müssen Sie fünf Stufen der Herausforderungen im Spiel abschließen!
  • Besitzer eines Year One Pass werden die Spezialisierung sofort freischalten, können aber auch eine Spezialfeldforschung durchführen und einzigartige kosmetische Belohnungen freischalten!


Clans

  • Die wöchentlichen Clan-Projekte wurden geändert, um das Abschließen für kleinere Clans zu vereinfachen.
  • Reduzierte CXP-Anforderungen für jede Ebene des Clan-Cache.
  • Einladungen und Beitrittsanfragen, die nicht innerhalb von 28 Tagen beantwortet wurden, werden automatisch aus dem Posteingang des Clans entfernt.
  • Letzter Online-Status hinzugefügt, um anzuzeigen, wann Clan-Mitglieder zuletzt aktiv waren.
  • Es wurde ein wöchentlicher Reset-Timer im Clan-Fortschrittsmenü hinzugefügt, der anzeigt, wann Sie Ihren Cache abrufen können.
  • Es wurden Indikatoren für Mitglieder hinzugefügt, die sich bereits in einer Gruppe befinden, und wie viele freie Plätze auf der Clan-Roster-Seite verfügbar sind.
  • Es wurde ein neuer Abschnitt „Schlüsselwort“ in den Clandetails hinzugefügt, in dem Spieler aus einer Liste vordefinierter Wörter auswählen können, um ihren Clan zu beschreiben.
  • Suchfunktion „Schlüsselwort“ bei der Suche nach einem Clan hinzugefügt.
  • Das Clan-Mitglied, das die höchste Auszeichnung der Woche erhält, erhält ein Ordensymbol über seinem Namen in der Clan-Liste.
  • Clan-Insignien sind jetzt im Fotomodus sichtbar

Modifikationen

  • Generic Protocol Mod und Generic System Mod können nicht mehr mit High-End-, Gear Set- und Exotic-Gegenständen ausgerüstet werden.
    • Sie können sie weiterhin mit Gegenständen von geringerer Qualität ausrüsten.
    • Alle anderen Mods können mit Slots ausgestattet werden, die ihrem Typ entsprechen (Offense, Defense, Utility).

Kommentar des Entwicklers : Generische Mods könnten auf ungesunde Weise gestapelt werden, und das Gear Mod Eco-System war nicht an einem Ort, mit dem wir zufrieden sind, und es hatte zu ungewolltem Verhalten geführt, wie zum Beispiel Low-Level-Farming für generische Mods. Missionen

  • Roosevelt Island
    • Versandbehälter mit Virenproben sind jetzt leichter zu erkennen.

Projekte

  • Spezifische Talentanforderungen für Projektspenden wurden entfernt.
  • Das Erfordernis von Replikaten / gefertigten Gegenständen für Projektspenden wurde entfernt.
  • Für einige Projekte wurden World Tier 5-Anforderungen hinzugefügt.
  • Erhöhte Belohnungen für die meisten Projekte.

Spezialisierungen

  • Alle Spezialisierungen wurden überarbeitet.

NPCs

  • ‚Kugelsichere‘ Rucksäcke wurden von NPCs entfernt, die jeglichen ankommenden Schaden blockieren würden.
  • Verringerte Beschleunigung von NPCs beim Neupositionieren in Deckung.
  • Archetyp-NPCs der Ingenieure können nun Türme auf dem Boden aufstellen, wenn keine gültige Deckungsposition vorhanden ist.
  • Es wurden verschiedene Probleme behoben, bei denen Controller-Archetyp-NPCs in bestimmten Situationen hängen blieben oder nicht reagierten.
  • NPCs können beim Einsatz einer Drohne nicht unterdrückt werden.

Benutzeroberfläche

  • Das überflüssige „!“ Für neue Elemente, die im Cache-Inhalt in Proficiency-Caches angezeigt werden, wurde entfernt.
  • Kleider-Caches sollten jetzt nur ein „!“ In der Benutzeroberfläche anzeigen, wenn ein Schlüssel erworben wurde und der Schlüssel verschwunden ist.
  • Es gibt jetzt einen Timer, der die Abklingzeit anzeigt, bevor ein Spieler aus einer Gruppe getreten werden kann.

Kompetenzen

  • Der Reviver Hive wurde weiter verbessert, was dazu führen sollte, dass niedergeschlagene Wirkstoffe zuverlässiger wiederbelebt werden.
  • Angriffsdrohne
    • Nachdem die Assault Drone ihr aktuelles Ziel getötet hat, greift sie nun den Gegner an, auf den der Spieler gerade schießt. Wenn kein Ziel getroffen wird, greift es stattdessen den Feind an, der seinem Besitzer am nächsten liegt.
  • Firefly
    • Das Pathing aller Firefly-Mods wurde verbessert
    • Verbesserungen bei allen Firefly-Mods anstreben.
    • Die Basis-Abklingzeiten für alle Firefly-Mods wurden verringert 
      • Blinder 60 Sekunden (vorher 120 Sekunden).
      • Demolisher und Burster 90 Sekunden (vorher 120 Sekunden).
    • Alle Firefly-Mods haben eine inkrementelle Abklingzeit, die von der Anzahl der Ziele abhängt, gegen die die Nutzlast erfolgreich eingesetzt wurde (dies gilt jedoch nicht, wenn der Firefly von einem Feind zerstört wurde).
    • Der vom Blinder Firefly angewendete Blind-Status-Effekt dauert jetzt 8 Sekunden (vorher 5 Sekunden).

Exoten

  • Neues exotisches Holster: Holster für zwielichtige Revolverhelden

Talente

  • Verwurzelt
    • Die Talentbeschreibung gibt nun die beabsichtigte Abklingzeit von 60 Sekunden an.

Belobigungen

  • Weiter verbesserte Entdeckungsverdienste, damit von anderen Spielern geöffnete Beuteboxen für den Fortschritt jedes Gruppenmitglieds berücksichtigt werden.

Dunkle Zone

  • Spieler können jetzt in der besetzten dunklen Zone Schurke werden. Wenn Sie anderen Agenten (außerhalb Ihrer Gruppe) Schaden zufügen, wird der Spieler die Division ablehnen.
  • Es gibt keinen grauen Schurken in der ODZ. Anderen Agenten Schaden zuzufügen ist der einzige Weg, Rogue in die ODZ zu bringen.
  • Zusätzliche Manhunt-Ränge wurden der ODZ hinzugefügt. Die Spieler müssen ihre Kopfgelder noch an den SHD-Terminals einlösen, aber Spieler, die ein Kopfgeld von hohem Rang einlösen (oder einfordern), erhalten zusätzliche Belohnungen.
  • In der ODZ sind die Manhunt-Ränge jetzt unendlich. Das Töten anderer Agenten erhöht den Manhunt-Rang des Spielers zusammen mit den Belohnungen für die Dunkelzone XP bei einem erfolgreichen Kopfgeld-Clear. Bewerben Sie sich auf einer neuen Rangliste um den höchsten ODZ Manhunt-Rang!

PvP

  • Der Modifikator für den PvP-Schaden von Gewehren wurde auf 1,7 erhöht.
  • Der PvP-Schadensmodifikator für Schrotflinten wurde auf 1,65 erhöht.

Fehlerbehebung

  • In einigen Tunneln wurde eine seltsame Beleuchtung behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das gruppierte Spieler nach dem Verlassen einer klassifizierten Aufgabe die Verbindung trennen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das feindliche NPCs die Spieler in Operation Dark Hours aus den Augen verlieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den wöchentlichen Clan-Cache nicht beanspruchen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schienen in DZ West nicht auf Barrieren rund um einen Kontrollpunkt angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hauptfeldwebel Quiroz im Hauptquartier der Raumfahrtverwaltung früher als geplant nach unten sprang. Er war etwas zu eifrig.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Explosion im Hauptquartier der Weltraumverwaltung fehlte, bevor Oberfeldwebel Quiroz auftauchte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Weasels Waffe aus seiner Hand fliegen konnte. Für manche Menschen können verschwitzte Handflächen ein echtes Problem sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler an einer bestimmten Stelle auf der Stadionkarte nicht angegriffen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere Sammlerstücke nicht automatisch abgespielt wurden, wenn sie abgeholt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Genauigkeit eines Spielers in der Aktivitätsübersicht negativ sein konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Öffnen des Top CXP-Clan-Menüs zu Bildverlusten führen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Ziel „Rückkehr ins Weiße Haus“ nicht erreicht wurde, wenn Sie die Filmsequenz übersprungen haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler stecken blieben, wenn sie gleichzeitig von einem anderen Spieler und dem Kontrollpunktoffizier wiederbelebt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die strategischen Informationen zu öffnen, wenn sie in „Operation Dark Hours“ heruntergefahren wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Call for Help-Animation für andere Spieler nicht sichtbar sein konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Untersuchen eines Spielers durch das soziale Menü nach dem Herunterfahren dazu führte, dass die Menü-Benutzeroberfläche während des Spiels weiterhin angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schaltflächen „Cache öffnen“ und „Zurück“ auf der Cache-Benutzeroberfläche für Kleidungsereignisse ausgeblendet wurden, wenn beide Schaltflächen gleichzeitig gedrückt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Jäger außerhalb des Radius ihres Reviver-Bienenstocks wiederbelebt und für eine unbegrenzte Zeit wiederbelebt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das feindliche NPC-Gesichter Spieler beim Strafing nicht korrekt anvisierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das NPCs beim Laichen in DZ East stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in die Leere starren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in eine Terrasse springen konnten, zu der sie keinen Zugang haben sollten. Kein Betreten!
  • Es wurde ein Exploit behoben, durch den die Hive-Fertigkeit nicht mehr als Ziel ausgewählt werden konnte und auf feindliche Spieler an einer bestimmten Stelle in Fort McNair geschossen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Festlegen des Schwierigkeitsgrades für eine Mission innerhalb einer klassifizierten Aufgabe diesen Schwierigkeitsgrad nicht anwandte und die Mission nicht zurücksetzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler vom selben Jäger mehrere Elfenbeinschlüssel erhalten konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die NPC-Geschwindigkeit nach dem Wenden falsch war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das NPCs nach dem Springen Animationen übersprangen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Call for Backup von Spielern mit aktivierter Option nicht empfangen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler beim Teleportieren zu einem Spieler, der sich wieder verbindet, unter der Karte erscheinen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Audio beim Abspielen einer Filmsequenz beschädigt werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Lucy und Buddy in Operation Dark Hours dauerhaft unverwundbar werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Audio für Sammlerstücke nach längerem Spielen beschädigt werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler möglicherweise nicht mehr mit der Notiz des Agenten in der Nebenmission „Das sichere Haus untersuchen“ interagieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht mit dem Laptop interagieren und ein sicheres Haus freisetzen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nach Abschluss der Intro-Mission „Dunkle Zone Süd“ in der Kartenübersicht stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler mit dem Reviver-Schwarm mehrere Agenten gleichzeitig wiederbeleben konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schwierigkeitsgrad eines Kopfgeldes auf der Registerkarte „Kopfgelder“ und der Mega-Karte unterschiedlich war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler vom Reviver-Schwarm wiederbelebt werden konnten, nachdem die Begegnung mit Razorback beendet wurde, als das gesamte Team fiel.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Turm beim Platzieren eines Turms auf einem Auto auf den Boden fiel.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Spieler manchmal nicht in kreisförmigen Deckungen bewegen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in der Lage waren, die Karte zu durchschauen, wenn sie ein Fenster auf der Stadionkarte betrachteten.
  • Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen die Geschütztürme in DZ-West auf Schurkenagenten jenseits der beabsichtigten Reichweite feuerten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Turm in der DZ-West durch einen Zaun am Checkpoint Delta feuern konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Türme durch den Boden, das Dach und andere Gegenstände fielen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler beim Betrachten eines Fensters in DZ-West durch die Karte sehen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Audio-Dialog beim Spielen mit einer anderen Spracheinstellung auf Englisch umgeschaltet werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Öffnen der Ubisoft Club-Prämien FPS auf dem PC verloren gingen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das zufällige Open World-Begegnungen nicht auftraten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in mehreren Teilen der Benutzeroberfläche für Spezialisierungen die Lokalisierung fehlte.
  • Einige seltsame Türen wurden repariert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Sturmgewehre nicht richtig am Kreuzfahrerschild befestigt waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Kleidung in der Cache-Benutzeroberfläche für Kleidungsereignisse nicht inspizieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das gleichzeitige Drücken der Schaltflächen „Prüfen“ und „Statistiken anzeigen“ dazu führte, dass sich der Text der beiden Seiten in der Benutzeroberfläche überlappte.
  • Einige seltsame Treppen wurden repariert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das zusätzliche Munition von Modifikationen nicht ordnungsgemäß zu Fertigkeiten hinzugefügt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Manny Agenten wiederholt dafür gedankt hat, dass sie Geiseln in einer klassifizierten Aufgabe gerettet haben. Er ist wirklich dankbar, ok?
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Konflikt-Caches Beute unterhalb der Weltenstufe des Spielers belohnten, wenn sie mit Agenten niedrigerer Stufe in einer Gruppe spielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler frühere Auszeichnungen der Woche in den Clanquartieren nicht sehen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das getötete NPCs Objekte durchschnitten, auf die sie fielen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Abschließen einer Aktivität keine Benachrichtigungen für Toasts auftraten, nachdem mehrere Projekte hintereinander abgebrochen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Inaya al-Khaliq nach der Rekrutierung in einer A-Pose blieb. Sie hat sich jetzt entspannt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei der Überprüfung eines Spielers stattdessen die Statistiken des überprüfenden Spielers angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim erneuten Laden mit einem Schild die falsche Animation abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Audio der Nachbesprechung nach Abschluss einer Mission mehrmals abgespielt werden konnte.
  • In den Zusatzfähigkeiten-Mods wurden Symbole korrigiert, die nun das Symbol der Fähigkeit anzeigen sollten, in der sie ausgerüstet werden können

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