THE LAST OF US: PART II – erste Details zum Multiplayer sind bekannt

Bisher hielt sich Sony und der Entwickler Naughty Dog mit Details zu The Last Of Us 2 zurück. Doch nun wurden in einer Stellenanzeige einige Details zum Multiplayer offenbart.

Laut der aktuellen Stellenanzeige, wird es ähnlich wie schon im Vorgänger, die Möglichkeit geben seinen Charakter mit kosmetischen Items zu personalisieren. Zudem kann der Spieler sich Belohnungen erspielen und diese im Store ordern. Der genaue Wortlaut der Stellenanzeige lautet:

Wir suchen einen Serverprogrammierer, der es liebt, ein skalierbares, stabiles und sicheres Ökosystem von Diensten aufzubauen, dass den Spielern zur Verfügung steht. Sie werden dies durch das gesamte Multiplayer-Erlebnis führen, vom ersten Login über das Matchmaking bis hin zur Gewährung von Belohnungen, mit denen Spieler ihre Charaktere im Shop anpassen können. Als einer der Betreuer der Live-Umgebung sind Sie ein wichtiger Teil des Teams, dass die Dienste des Spiels anbietet.

[amazon_link asins=’B01MTX8L70,161655164X,B00J8ESK4W,B06X17CPNN,B018RFZICE,B06VTBLLN5,B07J5J1WPJ,B07GZQKPV2′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’54ed005f-1035-11e9-84f1-03bb111ba8f4′]

 

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.