THE SURGE 2 – Gameplay-Teaser zeigt erste Eindrücke

Focus Home Interactive und Deck 13 haben heute endlich auf der diesjährigen Gamescom 2018 einen ersten kurzen Gameplay-Teaser zum kommenden The Surge 2 veröffentlicht.

Die Entwickler versprechen für Surge 2 eine verwüstete Stadt, brutaler Kampf, erweitertes Limb-Targeting-System, mehr Fähigkeiten und ein größeres Arsenal, um alle neuen Feinde und Bosse zu überwinden! Den ersten Gameplay-Teaser haben wir euch natürlich direkt hier einmal verlinkt.

Der Trailer zeigt den neuen und rätselhaften Park-Sektor, mitten in einer Stadt, die von den Ereignissen von The Surge verwüstet wurde. Falsche Söldner namens The Hunters durchstreifen den künstlichen, von Menschenhand geschaffenen Wald und suchen nach einer mächtigen Kreatur. Hüte dich vor ihren Fallen, ihren schlauen Tarnvorrichtungen und vor allem vor den außer Kontrolle geratenen Parkwächtern.

 

The Surge 2 soll nächstes Jahr 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam erscheinen.

[amazon_link asins=’B00GWUSGU8,B00OGU88KE,B00OGU8GRO‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e3e15c2a-6f3f-11e8-a8a5-6ff7354870b8′]

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.