Bild: HAPPY HORIZON

Triple Espresso präsentiert Copa City auf der Gamescom: Weltweit erstes Fußball-Management-Game

Das Team von Triple Espresso, dem Entwicklungsstudio hinter weltweit ersten Fußball-Tycoon-Management-Game, gibt heute bekannt, dass ihr Debüt-Projekt ?Copa City? für PC und Konsolen erstmals auf der gamescom präsentiert wird. Interessierte Spieler & Spielerinnen erwartet ein erster Eindruck des extrem erfolgreich angekündigten Fußball-Tycoon-Management-Games, spannende Aktionen, eine Relax-Zone und jede Menge Chancen begehrtes Merchandising zu ergattern.

Neben einer Präsenz im Business-Bereich der nahenden gamescom, wo ?Copa City? interessierten Fachbesuchern und Medienvertretern von den Entwicklern erstmals ausführlich vorgestellt wird, gibt das Team von Triple Espresso heute überraschend bekannt, dass ihr erstes entwickeltes Spiel auch im öffentlichen Bereich der sehnlich erwarteten Messe zu sehen sein wird. ?Copa City? ist das weltweit erste Fußball-Management-Game, das die Fanmassen des beliebtesten Sports der Welt in den Mittelpunkt stellt. In ?Copa City? besteht die Aufgabe darin, erfolgreich Fußball-Spiele zu veranstalten, die Veranstaltungen zu organisieren und einen reibungslosen Ablauf in allen Belangen sicherzustellen.

?Copa City? wird auf der diesjährigen gamescom in Halle 10.1 an Stand E011 zu sehen sein.

Am Stand von ?Copa City? wird es, neben Eindrücken des Spiels sowie einer Relax-Zone für ausgedehnte Pausen während des Messebesuchs, in regelmäßigen Abständen spannende Aktionen geben, in deren Verlauf Besucher der gamescom ihre Chance wahrnehmen können, kostenloses ?Copa City?-Merchandising zu ergattern. Ein Besuch, der sich lohnt.

Spieler & Spielerinnen sowie Fußballfans sind herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit dem Team von Triple Espresso in das Herz der größten europäischen Videospiel-Messe einzutauchen, Games & Fußball zu zelebrieren und eine aufregende Zeit zu haben.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren