Bandai Namco enthüllt zwei neue wichtige Gameplay-Funktionen für den bevorstehenden Psycho-Thriller Twin Mirror – the Mind Palace, und The Double.
Die Abenteuer-Erzählung wird ein episodisches Spiel bestehend aus drei Teilen sein, wovon der erste Teil „Lost on Arrival“ 2019 erscheinen wird.
In Twin Mirror schlüpft ihr in die Rolle von Sam, eines Enthüllungsjournalisten, der nach Hause zurückkehrt, um einen alten Freund zu begraben. Sam wacht jedoch mit einem blutigen T-Shirt und ohne Erinnerung daran, wo er die letzte Nacht verbracht hat, in seinem Motelzimmer auf … er muss sich auf eine spannende Ermittlung begeben und eine Reihe von wirkungsvollen Entscheidungen treffen, um die Wahrheit herauszufinden.
Sein größtes Talent, das auf der gamescom präsentiert wurde, ist sein Mind Palace. Während der untrainierte Geist wichtige Informationen vergessen oder sich möglicherweise nicht mehr an entscheidende Hinweise erinnern kann, funktioniert Sams Gehirn anders. Im Laufe vieler Jahre trainierte Sam, um seine ganz eigene Version des Mind Palace zu schaffen – für ihn ein Ort, an dem er nach Belieben zugreifen und Erinnerungen an die Vergangenheit erschaffen … oder mögliche Szenarien zusammenstellen kann. Doch selbst die besten Werkzeuge können rosten, wenn sie nicht ordentlich genutzt werden, und euch werden damit beginnen müssen, Sams Kapazität wieder in Form zu bringen.
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Beim Lösen der Mysterien des Spiels werdet ihr Hinweise aus der realen Welt sammeln müssen, wobei sie zwischen Letzterer und dem Mind Palace navigieren, bis sie in der Lage sind, vergessene oder verborgene Ereignisse in der Vergangenheit wiederherzustellen … ohne zu wissen, was, oder wen, ihr möglicherweise entdecken werdet.
Sams Geist ist jedoch auch ein Ort der Wunder und der Geheimnisse. Heute wurde zudem The Double vorgestellt, das eine weitere Schlüsselfunktion von Twin Mirror einführt. Sams innere Stimme nimmt die Form eine elegante und sarkastische Version seines Selbst an. Ist er da, um zu helfen? Um ihn zu behindern? Ihr werdet seine wahre Bedeutung entdecken müssen, während ihr durch die Story spielt und Entscheidungen zwischen Sams Persönlichkeit und der sonderbaren Führung des Doubles trefft.
„Wir sind sehr aufgeregt, zwei unserer wichtigen Gameplay-Funktionen für Twin Mirror hier auf der gamescom vorzustellen“,
sagte Fabrice Cambounet, Produktionsleiter von Twin Mirror.
„Wir glauben, dass sie einen guten Einblick in unseren einzigartigen erzählerischen Ansatz bieten, da beide Gameplay-Funktionen eng mit der Geschichte verbunden sind, die wir erzählen möchten. Wir können es nicht abwarten, dass die Spieler mit der ersten Episode 2019 die Geheimnisse dieses Abenteuers enthüllen!“.
Die erste Episode von Twin Mirror, ‘Lost On Arrival’, wird Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
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