TWITCH – Wir spielen für euch

Twitch ist ein Streaming-Dienst der auf der Playstation 4 genutzt werden kann.

Um euch in Zukunft mehr Unterhaltung bieten zu können, haben wir für euch einen Streamer gewinnen können. Es ist eine Playstation-Playerin namens „missy__oo“. Diese zeigt euch hin und wieder diverse Spiele von der Playstation 4.

Rechts unter LIVE ON TWITCH in der Seitenleiste.

Wer ist missy?

Alter: 22 Jahre
Ort: Neumarkt i.d.Opf
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Plattform: Playstation 4 / selten PC

Kurzgeschichte:

Ich bin ein ganz normales Mädel, das Leidenschaftlich gerne zockt. Angefangen hat es um es kurz zu fassen, durch meinen Cousin – Er war ein CSS Zocker und danach WOW, und da ich ziemlich viel bei Ihm war hab ich das mitbekommen… Dennoch hab ich auf der Konsole angefangen und mein erster Ego-Shooter war: Call of Duty Black Ops 1

Ich hatte eine sehr sehr sehr aktive Zeit in der Call of Duty Brache was Black Ops 2 &&‘ Advanced Warfare angeht, bin dennoch einfach nicht glücklich geworden mit dem einseitigen Spielen. Daraufhin hab ich mich dazu entschlossen eine Multigamerin zu werden, was für mich heißt einfach zu spielen was mir Spaß macht, und vieles aus zuprobieren.

Ich hab auch die Entscheidung getroffen ein Team zu bilden – was heißt bei Multigame Spielen oder Koop spielen werden immer die Leute aus dem Team dabei sein 🙂

Erstes festes Mitglied des Teams ist: Yuuki

PS: Was mir noch am ganz wichtig ist, ist einfach zu sagen das ich ein Gamer aus Leidenschaft und Spaß bin! Ich persönlich möchte auch nicht nach Skill & Können bewertet werden sondern habe meinen Spaß am Zocken & hoffe das auch an meine Liker / Follower so weitergeben zu können.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen