Im Zuge des neuen Multiplayer DLCs hat Naughty Dog heute dem Spiel einen weiteren Patch spendiert. Wir haben wie immer die Patchnotes für euch.
Im Multiplayer bringt man eine schon bekannte Map aus Uncharted 2 zurück, Village from Uncharted 2, hinzukommen weiter Waffen und Tool, sowie ein neuer Spielmodus. Bounty Hunter nennt er sich.
Neue Waffen, Mystikfähigkeiten und Booster
Wir wollen auch ein komplett neues Set an Waffen, Boostern und eine neue Mystikfähigkeit vorstellen, die durch die DLC Gameplay-Chests erlangt werden können.
Durch den Einsatz von Relikten, die ihr euch durch Multiplayer-Matches oder Herausforderungen verdient habt, könnt ihr euch mit etwas Glück über die DLC-Gameplay-Truhen eine der vier neuen Waffen holen, die im Kopfgeldjäger-Update enthalten sind, oder die Waffen aus Verlorene Schätze oder dem Grundspiel.
Unsere neueste Mystikfähigkeit, Schild von Asgard, reduziert temporär den Schaden, den ihr einsteckt. Während sie in zielbasierten Modi sehr praktisch ist, funktioniert sie nur auf Kosten eurer Bewegungsgeschwindigkeit.
Waffen
- DC Single Action – Halbautomatischer Revolver
- RKL-155 – Vollautomatische, ausgewogene Pistole
- Lowe-S – Sturmgewehr
- Harrison 1890 – Unterhebelrepetierer
- US-AN 12 – Automatische Schrotflinte (Schwere Waffe)
Booster
- Geladen und entsichert – Steckt aufgehobene Munition sofort in euer Magazin
- Ungestört – Übersteht einen aufgeladenen Nahangriff während ihr rollt oder klettert
- Lautloser Assassine – Schaltet Gegner aus, ohne die gegnerische Aufmerksamkeit zu erregen
- Waffenexperte – Zielt, während ihr springt, euch abstoßt oder fallt
Mystikfähigkeit
- Schild von Asgard – Reduziert für kurze Zeit den erhaltenen Schaden
Neues Feature: Kino-Replay
Wie in der Multiplayer Roadmap – die wir vor dem Launch mit euch geteilt haben – versprochen, bietet euch Kopfgeldjäger nun Kino-Replays und damit jede Menge neue Tools, die euch erlauben, eure epischen Spielmomente aufzunehmen und damit eigene Videos zu produzieren.
Mit diesen Tools, die den Spielern der bisherigen Uncharted-Spielen bekannt vorkommen werden, könnt ihr eure Replays archivieren, um sie euch später noch einmal anzusehen und jeden Moment aus der Perspektive des Spielers und verschiedenen Kamera-Perspektiven noch einmal zu erleben.
Mit den Kino-Replays könnt ihr pausieren, verlangsamen, Perspektiven wechseln oder die perfekten Aufnahmen für Highlight-Montagen, originelle Videos oder vielleicht ein oder zwei Tanz-Kompilationen aufnehmen.
Mit dem Kino-Replay und der ShareFactory-App der PlayStation 4 können wir es kaum erwarten, zu sehen, was für Videos ihr erschaffen werdet.
Neue Prestige-Items
Mit unserem letzten DLC-Update haben wir wieder eine geniale Auswahl an Prestige-Objekten zum Uncharted 4 Multiplayer-Modus hinzugefügt, die euch neue Wege bieten, eure Lieblingshelden oder -Bösewichte zu personalisieren, in etwa:
- Über 40 neue Designs und voreingestellte Outfits
- Eine Vielzahl an neuen Kopfbedeckungen, Gesichtsbekleidungen und Spotten
Dieses Mal haben wir uns auf die Themen Wilder Westen und Post-Apokalypse fokussiert. Wir haben auch ein paar Piraten-basierte Spottgesten eingebaut, die euch sicher unterhalten werden.
„Triple Pack”-Update
Das Multiplayer Pack 2 für Triple Pack-Besitzer wird ebenfalls heute erscheinen. Ihr findet darin all eure neuen Gegenstände, die darauf warten, in den Anpassungs- und Ausrüstungsmenü ausgerüstet zu werden.
Das Multiplayer Pack 2 enthält:
- RKL-155-Pistole
- Geladen und entsichert-Booster
- Schild von Asgard-Mystikfähigkeit
- Banditenhut
- Pistolendreher-Spott
Der Patch hat insgesammt nur eine Größe von 888,1 MB:
Das Multiplayer Update ist selbstverständlich für alle kostenlos.
Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube