Ubisoft hat in ihr Open World-Hacking-Game Watch_Dogs 2 ein neues Event gestartet. Dieses Event widmet sich der Online-Inversion.
Das Hacken wird ab sofort noch gefährlicher. Für dieses Wochenende haben Ubisoft ein paar Änderungen an den Online-Invasionen vorgenommen. Der Hackradius ist kleiner, aber der Hackvorgang an sich schneller. Ihr werdet euch ein geeignetes Versteck suchen müssen, um einen erfolgreichen Hackvorgang durchzuführen. Hacker erhalten für die Teilnahme einen Bestenlisten-Bonus von 25%, und Ziele erhalten einen 10%-Bonus.
CLOSE ENCOUNTERS – Online event starts now! All Hacking Invasions this weekend are smaller and quicker, w/ leaderboard boost #WatchDogs2 pic.twitter.com/OnttLd0Zfz
— Watch Dogs: Legion (@watchdogsgame) February 17, 2017