Ubisoft haben für ihr Open World-Hacking-Game Watch_Dogs 2 den Patch 1.17 veröffentlicht. Dies ist zudem auch der letzte Patch für das Spiel.
Patch 1.17 ist 136,6MB klein und konzentriert sich auf verbleibende Fehler besonders im 4-Spieler-Party- und Koop-Modus.
Zwar sind nach diesem Patch keine weiteren Titel-Aktualisierungen mehr geplant, trotzdem werden die Entwickler weiterhin in der Community präsent sein und das Spielgeschehen aufmerksam verfolgen.
Die Bestenlisten-Saisons werden weiter fortgeführt und im November zurückgesetzt. Dadurch erhaltet ihr die Chance, als Belohnungen Kleidungsstücke zu erlangen, die ihr letztes Jahr vielleicht verpasst habt!
4-SPIELER-PARTY-MODUS
- Exploit behoben, bei dem ein Kopfgeld-Event automatisch abgeschlossen wird, wenn der Marin-HQ-Tunnel betreten wird.
- Situation behoben, in der das Missionsziel desynchronisiert werden konnte, nachdem man „Mann gegen Maschine“ im laufenden Spiel beigetreten ist.
- DedSec-NPCs vermehren sich nicht mehr, wenn ein Party-Mitglied eine Online-Session verlässt und im Hackerspace wieder beitritt.
- Fehler behoben, bei denen die Schnellreise zu anderen Spielern nicht mehr funktionierte.
- Fehler behoben, bei dem sich ein Spieler, der während eines Showd0wns gestorben ist, nicht mehr bewegen konnte.
KOOP-MODUS
- Fehler behoben, bei dem der zweite Jäger nicht immer zum Kopfgeldziel teleportiert wurde.
- Fehler behoben, bei dem Koop-Jäger voneinander getrennt wurden, wenn das Kopfgeld verdient wurde.
- Fehler behoben, in dem Spieler nicht immer an dem „LKW plündern“-Event teilnehmen konnten, wenn sie über das Menü beigetreten sind.
- Fehler behoben, bei denen das „LKW plündern“-Event plötzlich beendet wurde und Spieler von der Koop-Session getrennt wurden.
- Fehler behoben, bei denen eine Koop-Party während einer Hacker-Invasion aufgelöst wurde.
- Aktualisierung der Fehlerbehebung der nicht endenden Nachricht „Verbindung wird hergestellt“ in gewissen Situationen.