Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Der Entwickler Giants Software kündigte gestern ein weiteres Add-On für Farming Simulator 19, der euch neben einer neuen Map auch weitere 30 Maschinen liefert. Mit dem Alpine Landwirtschaft Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 19 startet ihr eure landwirtschaftlichen Projekte auf einer brandneuen Karte – inspiriert von der idyllischen Landschaft der Alpen. Auch neue Marken und Maschinen erweitern das Spiel.
Willkommen im beschaulichen und malerischen Erlengrat! Inspiriert ist die Stadt samt ihres hügeligen Umlands von den deutschsprachigen Alpenregionen in der Schweiz, Österreich und Süddeutschland. Weite, grüne Felder erstrecken sich rund um Erlengrat bis zum Horizont, wo Gebirge und strahlend blauer Himmel aufeinandertreffen – der ideale Spielplatz, besonders für Grasernte und Viehzucht wie in den echten Alpen.
Als bedeutsame Touristik-Destination der fiktiven Region, lädt Erlengrat mit seinen schwungvollen Wegen und Straßen zum Sightseeing ein: Nach getaner Arbeit auf den hügeligen und unebenen Feldern, genießt ihr die Aussicht. Etwa auf die saftig-grüne Landschaft mit ihren Pappeln, Trauerweiden und überarbeiteten Eichen sowie animierten Passagierzügen und einer Seilbahn, die vor dem klaren, blauen Himmel verkehren.
Mit Höhenunterschieden von bis zu 260 Metern, gibt es in Erlengrat einiges zu entdecken. Etwa den ansässigen Chocolatier und die Käsefabrik, die beide auf Anlieferung frischer Milch eures Hofes warten. Im Supermarkt werdet ihr zudem allerlei Güter ohne große Umwege direkt im Zentrum los. Natürlich könnt ihr auch gleich einen Spaziergang machen und die Shopping-Meile erkunden und dabei einen Blick in die Fenster und Vorräume der Gebäude werfen. Außerdem solltet ihr die Aussichtsplattform des großen Hotels am Hügel besuchen, von der ihr die Stadt und das Umland überblickt.
Mehr als 30 neue Maschinen
Über 30 brandneue Maschinen erweitern den Fuhrpark im Landwirtschafts-Simulator 19. Darunter Maschinen von Aebi, Lindner, Pöttinger, Rigitrac, SIP und weiteren Herstellern. Insgesamt erhöht sich die Anzahl der Maschinen im Spiel damit auf knapp 500. Freut euch unter anderem über den Rigitrac SKH 150, Aebi CC 66 und Aebi TT 281+, den Lindner Unitrac 122 LDrive, die Pöttinger IMPRESS 125F PRO sowie viele weitere Neuzugänge.
- Aebi CC 66 Mower
- Aebi TT 281+ Utility Vehicle
- Agrar Landtechnik ADF 3200 Slurry Tanker
- Böckmann MH-AL 4320/35 Trailer
- Lindner Unitrac 122 LDrive Utility Vehicle
- Lindner Transportation Platform Utility Vehicle
- Lüönd Swiss-Elite S 31 Trailer (Loader Wagon)
- Pöttinger ALPINHIT 4.4 H Tedder
- Pöttinger BOSS ALPIN 251 Loading Vehicle
- Pöttinger EUROBOSS 330 TD Loading Vehicle
- Pöttinger FARO 4010 D Loading Vehicle
- Pöttinger HIT 8.9 T Tedder
- Pöttinger IMPRESS 125FC Pro Baler
- Pöttinger IMPRESS 125F Pro Baler
- Pöttinger LION 303 + AEROSEM 3002 Power Harrow
- Pöttinger NOVAALPIN 261 Mower
- Pöttinger NOVACAT 301 ALPHA MOTION Mower
- Pöttinger NOVADISC 812 Mower
- Pöttinger SERVO 25 Plow
- Pöttinger SYNKRO 3020 Cultivator
- Pöttinger Terradisc 3001 Disc Harrow
- Pöttinger TOP 342 Windrower
- Pöttinger TOP 612C Windrower
- Rigitrac SKE 50 ELECTRIC Tractor
- Rigitrac SKH 75 Tractor
- Rigitrac SKH 150 Tractor
- Sepp Knüsel F 240 Mower
- SIP Air 300 F Alp Belt Rake
- SIP Favorit 254 Belt Rake
- Stöckl Mistral 3400 SR Manure Spreader
- und mehr!
Das Alpine Landwirtschaft Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint zum Preis von 19,99 Euro am 12. November für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia. Besitzer des Season Pass für den Landwirtschafts-Simulator 19 erhalten das Add-On ohne weitere Kosten direkt zum Download.
- Heavy Equipment Bundle: Umfasst ein Lenkrad für schwere Maschinen, Gas- und Bremspedal sowie ein seitliches Steuerpult
- Gut im Griff: Das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad ist um 900 Grad drehbar, gefedert und erlaubt das Führen sämtlicher schwerer Landwirtschaftsmaschinen
- Allrounder: Ein seitliches Steuerpult mit Steuerungsstick zum Beladen und programmierbare Tasten erleichtert das Bedienen