Devolver Digital und Nerial (Reigns) kündigen Card Shark für PC und Nintendo Switch an

Die Entwickler von Nerial (Reigns), die immer ein zusätzliches Ass im Ärmel haben und der für sein Pokerface bekannte Publisher Devolver Digital – (ebenfalls Reigns) haben angekündigt, dass Card Shark, eine Geschichte der Täuschung im Europa des 18. Jahrhunderts… oder auch der umfassende Katalog der Kartentricks und anderer Täuschungen, die vom Comte de Saint Germain eingesetzt wurden – wie in “Mémoires Sans Parole” beschrieben – 2021 für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird.

Card Shark ist der Joker seines Genres und wird Spielern und Spielerinnen echte Kartentricks und Manipulationen beibringen, während diese sich an die Spitze der französischen Gesellschaft des 18. Jahrhunderts schummeln und betrügen. Wer vom Salon an den Königstisch kommen will, verfeinert seine Kartentricks immer weiter und nutzt die unrechtmäßig erworbenen Gewinne, um sich in Spiele mit wirklich hohen Einsätzen einzukaufen.

Nur solltet ihr immer darauf achten, nicht erwischt zu werden. Schließlich sind die Mitspieler Betrügern gegenüber nicht sehr aufgeschlossen.

Card Shark wird von Nerial mit Kunstwerken von Nicolai Troshinsky und Musik von Andrea Boccadoro ausgestaltet.

 

 

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.