GIST – Gaming Messe in Istanbul öffnet am Donnerstag

Zum ersten Mal findet in Istanbul eine Gaming-Messe statt. Diese öffnet am Donnerstag die Tore.

Auch wenn diese Messe eher am Rand des Interesses für den Playstation 4 steht, so ganz aus den Augen lassen, sollte man sie aber dennoch nicht.

In erster Linie dreht sich dort alles rund um das Mobil-Gaming. Aber das neue virtuelle Gaming wird es zu betrachten geben.

Zu den Referenten aus Deutschland zählen Michael Liebe, Booster Space, der die Zukunft von Multiplayer-Games beleuchtet (GIST Developer Conference, Mittwoch, 03.02., 15:45 Uhr) und Patrick Rau von kunst-stoff, der über das Erschaffen einer der größten Welten für Mobilgeräte (GIST Developer Conference, Mittwoch, 03.02., 17:15 Uhr) spricht. Die Eröffnungs-Keynote für das TOGED Symposium am Freitag hält Johannes Sevket Gözalan, von der European Games Group, um 10:00 Uhr.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.