Kerbal Space Program 2 – Offiziell angekündigt

Kerbal Space Program galt schon immer als eines der ambitioniertesten und erfolgreichsten Indie-Spiele überhaupt. Ihr solltet euch von den lustigen kleinen grünen Menschen nicht täuschen lassen. So niedlich sie auch scheinen mögen – Kerbal Space Program ist eine knallhart realistische Weltraum-Simulation.

Nun hat Publisher 2K Games auf der Gamescom einen Nachfolger angekündigt und verspricht tonnenweise Verbesserungen, ohne dabei etwas am bewährten Kerbal-Feeling verändern zu wollen. Neu sind unter anderem ein Multiplayer, eine völlig überarbeitete Grafik-Engine, neue Bauteile, Basis-Bau und und und.

Freut euch auf Frühjahr 2020, denn dann erscheint Kerbal Space Program 2 für PC, PS4 und Xbox One.

https://www.youtube.com/watch?v=-rPc5fvXf7Q

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.