Die Hi-Rez Studios veröffentlichten heute den Patch 1.51 bzw. Open Beta Update 68 für ihren Ego-Hero-Shooter Paladins.
Der Patch ist 2,143GB groß und wir haben für Euch die englischsprachigen Patch-Notes.
KORREKTUREN
- Einige Soundeffekte wurden aktualisiert
- Einige Probleme, die zum Absturz des Clients führen konnten, wurden behoben.
ALLGEMEIN
- Neues Event: Belagerung des Himmelsgipfels
- Neue Belagerungskarte: Himmelsgipfel
- Neuer Ladebildschirm mit größeren Champion-Vorschaubildern
- Es können zudem neue Laderahmen freigeschaltet werden!
- Neue Ranglistensaison
- Neue Lobby während der Champion-Auswahl: Neuer
- Hintergrund und verbesserte Beleuchtung
- Verbesserte Silhouetten
Tägliche Logins
- Am 7. Tag gibt es nun 35 Kristalle statt wie bisher 25.
- Am 6. Tag gibt es nun 15 Kristalle statt wie bisher Gold.
Quests
- Die Belohnung für den Abschluss von 40 täglichen Quests ist statt einer Diamant-Truhe nun eine Goldene Truhe.
- Über tägliche Quests können keine Kristalle mehr verdient werden.
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, der beim Kauf von Meister-Belohnungen per Gamepad auftrat.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Todesrückblick bei nicht zentrierter Fertigkeitenanzeige nicht angezeigt wurde.
Belagerung des Himmelsgipfels
Quests
Während der Belagerung des Himmelsgipfels stehen 3 Questreihen mit insgesamt 12 Quests zur Verfügung. Diese Quests werden euer Können auf die Probe stellen. Für das Abschließen von Quests gibt es tolle Belohnungen in Form von Gold und VIP-Punkten.
Macht euch bereit zum Gipfelsturm
Khan führt seine Streitkräfte auf der neuen Karte Himmelsgipfel in den Kampf gegen die Paladins. Stürzt euch ins Kampfgeschehen und schließt euch den Paladins an, oder besiegt Jenos für Haus Aico. Jedem Spieler wird ein beliebiger Charakter zugewiesen, der entweder den Paladins oder dem Magistrat angehört. Je besser ihr jeden Champion kennt, desto besser stehen eure Siegchancen! Aber seid vorsichtig! Die Streitkräfte des Magistrats halten den Himmelsgipfel unter konstantem Beschuss! Weicht den explosiven Geschossen aus, die überall um euch herum niederprasseln. Jenos’ Aufstieg hat sich auf das Schlachtfeld ausgewirkt. Die Abklingzeiten aller Champions werden um 50% reduziert. Könnt ihr mit euren neuen Fertigkeiten umgehen?
Inhalte
Im Rahmen des Events gibt es drei exklusive Pakete, in denen jeweils ein Wappen enthalten ist. Dieses Wappen kann nach Abschluss einer der drei Questreihen für eins der drei neuen „Roaming Emotes“ eingetauscht werden. Diese besonderen Emotes können auch während des Laufens verwendet werden. Spieler, die alle drei exklusiven Event-Pakete kaufen, schalten zusätzlich kostenlos den limitierten Skin Seelenfresser Jenos frei! Spieler, die zum Ende des Events noch nicht verwendete Wappen besitzen, erhalten dafür die entsprechende Anzahl Event-Emotes.
Seelenfresser-Paket – LIMITIERT
Dieses Paket wird nach dem Kauf der drei anderen Event-Pakete zusätzlich KOSTENLOS freigeschaltet. Die Inhalte dieses Pakets sind limitiert und werden nie wieder erhältlich sein!
Paketinhalte
- Skin für Jenos: Seelenfresser
- Laderahmen: Aufstieg
- MVP-Pose: Thron
- Titel: Super-Senpai
Schulfrei-Paket
Verfügbar während des Events „Belagerung des Himmelsgipfels“
Paketinhalte
- Skin für Skye: Schulfrei
- MVP-Pose: Schüchtern
- 1 Diamant-Truhe
- 1 Wappen
Dämonenschlächter-Paket
Verfügbar während des Events „Belagerung des Himmelsgipfels“
Paketinhalte
- Skin für Zhin: Dämonenschlächter
- MVP-Pose: Haltung
- 1 Diamant-Truhe
- 1 Wappen
Jadepriesterin-Paket
Verfügbar während des Events „Belagerung des Himmelsgipfels“
Paketinhalte
- Skin für Seris: Jadepriesterin
- MVP-Pose: Opfergabe
- 1 Diamant-Truhe
- 1 Wappen
Roaming Emotes
Diese neue Art von Emotes kann auch während des Laufens verwendet werden. Die Roaming Emotes können nach Abschluss einer Questreihe im Rahmen des Events mit einem Wappen (erhältlich in den Event-Paketen) freigeschaltet werden.
- Roaming Emote Strix: Hampelschwof
- Roaming Emote Maeve: Formschnitt
- Roaming Emote Androxus: Dab
Anpassungen
Teile und Stücke
Wir verabschieden uns mit OB68 vom alten System der „Teile und Stücke“. Dies stellt einen wichtigen Schritt zur Verbesserung der Gesamtqualität von Paladins dar. Diese Änderung gewährt uns mehr Freiheiten bei der Gestaltung zukünftiger Skins und verbessert zudem die Performance des Spiels. Mehr Informationen zum Thema gibt es in diesem Blogpost. Spieler, die einen Teil eines Skins besitzen, erhalten nun den vollständigen Skin. Mit Ausnahme der unten aufgelisteten wurden alle gewöhnlichen und ungewöhnlichen Recolor-Skins aus dem Spiel entfernt und Besitzer folgendermaßen entschädigt:
- 7.125 Gold für jedes entfernte gewöhnliche Bestandteil.
- 11.250 Gold für jedes entfernte ungewöhnliche Accessoire bzw. jeden entfernten ungewöhnlichen Körper.
- 14.250 Gold für jede entfernte ungewöhnliche Waffe.
Auwald (Tyra) | Millennium (Jenos) |
Arkanist (Torvald) | Monarch (Bomb King) |
Atomar (Kinessa) | Monolith (Terminus) |
Herbst (Grover) | Montego (Makoa) |
Bestie (Grohk) | Nomade (Zhin) |
Glockenblume (Willo) | Phönix (Strix) |
Bravour (Sha Lin) | Pilotin (Skye) |
Koralle (Cassie) | Pflaume (Moji) |
Verflucht (Mal’Damba) | Seherin (Ying) |
Kühn (Fernando) | Ritzel (Ruckus) |
Dämmerung (Lian) | Schwefel (Pip) |
Beschwörung (Evie) | Gipfel (Buck) |
Meister (Barik) | Sonnenstein (Inara) |
Geist (Talus) | Tabu (Seris) |
Teufelsbraten (Ash) | Tyrann (Drogoz) |
Khaki (Viktor) | Vagabund (Maeve) |
Gerechtigkeitsbringer (Lex) | Geist (Androxus) |
Jeder Champion besitzt nun einen käuflichen gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Recolor-Skin. Gewöhnliche sind für 30.000 Gold oder 160 Kristalle erhältlich. Ungewöhnliche sind für 40.000 Gold oder 200 Kristalle erhältlich. Es muss in Zukunft nur noch ein Stimmenpaket pro Champion gekauft werden. Besitzt ihr das Standard-Stimmenpaket eines Champions, könnt ihr auf alle derzeitigen Stimmenpakete für Skins dieses Champions zugreifen und erhältst auch Zugriff auf neue Stimmenpakete, sobald sie veröffentlicht werden. Spieler, die ein beliebiges Stimmenpaket eines Champions, erhaltet ihr mit OB68 das Standard-Stimmenpaket dieses Champions.
VIP-Shop
Uhrwerk Torvald und Steampunk Androxus verlassen vorerst den VIP-Shop. Stattdessen ist dort nun Oni Talus erhältlich.
RANGLISTE: SAISON 2
Mit der Veröffentlichung von Patch OB68 endet die erste Saison der Rangliste in Paladins und Saison 2 geht an den Start! Wir haben für die neue Saison einige Änderungen vorgenommen, angefangen damit, dass ihr die Rangliste nun auch unter diesem Namen und nicht mehr unter „Wettkampf“ im Spiel findet. Die Saison ist zukünftig in mehrere Splits aufgeteilt, in denen jeweils besondere Belohnungen verdient werden können.
Splits
Saison 2 der Rangliste wird in drei Splits aufgeteilt. Zu Beginn jedes Splits gibt es neue Belohnungen und es wird ein Soft Reset der Matchmaking-Bewertungen durchgeführt. Saison 2 wird aller Voraussicht nach bis Anfang 2019 dauern.
Belohnungen in Saison 2
Erreiche Gold 5. Vollgas Vivian (limitierter Skin) Gewinne 100 Spiele. Kriegstreiber (Titel) Gewinne 200 Spiele. Saisonende-Laderahmen (demnächst verfügbar) Zeigt eure höchste während der Saison erreichte Stufe an.
Saison 2 – Split-Belohnungen
Split 1
Spiele 25 Matches: Stadtausrufer-Kommentator-Paket Schließe deine Platzierungsspiele ab. Goldene Truhe
Split 2
Wird demnächst bekanntgegeben.
Split 3
Wird demnächst bekanntgegeben.
Saison 2: Änderungen in der Rangliste
Die Anzahl der Sperren wurde von 2 auf 4 erhöht. In der Champion-Auswahl stehen nun 30 Sekunden mehr zur Verfügung, um Sperren und Auswahlen zu koordinieren. Die aktuelle Ranglistendivision wird nicht mehr durch einen Porträtrahmen angezeigt. Am Ende der Saison erhalten Spieler, die 200 Ranglistenspiele gewonnen haben, einen Laderahmen, der die höchste von ihnen während der Saison erreichte Division anzeigt. Aufgrund der zusätzlichen Sperren wurde die Mindestanzahl im Besitz befindlicher Champions von 12 auf 14 erhöht. Die Anzahl der Qualifikationsspiele wurde von 15 auf 10 reduziert. Es wurde ein Soft Reset der Matchmaking-Bewertungen durchgeführt.
Saison 1: Bestenlisten-Belohnungen
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die es in Saison 1 in die Bestenlisten geschafft haben! Falls ihr zu den Besten der Besten gehört, könnt ihr euch auf folgende Kristall-Belohnungen freuen:
Champion-Bestenlisten
1. Platz: 800 Kristalle
2. Platz: 400 Kristalle
3. Platz: 200 Kristalle
Großmeister-Bestenliste
1.-5. Platz: je 3500 Kristalle
6.-25. Platz: je 2500 Kristalle
26.-50. Platz: je 1500 Kristalle
51.-100. Platz: je 800 Kristalle
Karten
Neue Belagerungskarte: Himmelsgipfel
Design-Änderungen
Das Tarnungs-Gras auf den Karten Frostwacht, Holzmühle und Eisminen wurde entfernt und in einigen Fällen durch andere Objekte ersetzt, die Deckung bieten.
Eisminen
Die Tore in der Mitte werden während der Schubphase nun geöffnet. Sobald die Runde beendet ist, werden sie wieder geschlossen. Dadurch werden die Möglichkeiten des „Zonings“ durch das verteidigende Team eingeschränkt und die Angreifer können schneller wieder zur Ladung gelangen. Die Höhe der schneebedeckten Bäume wurde reduziert, sodass es nicht mehr möglich ist, durch die Basis hindurch zu schießen. Eine Rampe zum zweiten Stock der Basis wurde hinzugefügt, sodass Spielern während der Verteidigung alle Teile ihrer Basis zugänglich sind. Entlang der Route der Ladung wurde an einer Stelle eine Rampe hinzugefügt, an der zuvor ein Sprung nötig war. Die Lichtverhältnisse auf der Karte wurden angepasst und heben wichtige Orte nun besser hervor. Die Eiswände sind nun Felswände und die Ladungsroute verläuft nun auf Lehmboden.
Frostwacht
Die Höhe der schneebedeckten Bäume wurde reduziert, sodass es nicht mehr möglich ist, durch die Basis hindurch zu schießen. Die Klippenseite ist nun wieder offen, wie in einem früheren Design der Karte. In der Basis wurde eine Rampe hinzugefügt, die den Verteidigern schnelleren Zugang zu ihrem Startraum gewährt. Neue Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt, die während des Schiebens der Ladung dynamischere Kämpfe ermöglichen. Die Lichtverhältnisse wurden angepasst und entsprechen nun denen am späten Morgen. Spieler sollten nun Chancen und Risiken besser erkennen können. Auf der Eismauer in der Nähe des Eroberungspunktes wurde eine Möglichkeit zur Deckung hinzugefügt. Die Eiswände sind nun Felswände und die Ladungsroute verläuft nun auf Lehmboden.
Froschinsel
Die Kollision der Jaguarkopf-Statue wurde verbessert, sodass Spieler dort nicht mehr abrutschen. Überflüssiges Laubwerk wurde entfernt, um Übersichtlichkeit und Performance zu erhöhen. Beim Felsen in der Nähe der Basis wurde eine Möglichkeit zur Deckung gegen Scharfschützen hinzugefügt. Die Lichtverhältnisse wurden angepasst und entsprechen nun denen am Mittag. An der Kante der Klippe wurden einige Bäume entfernt.
Holzmühle
Auf den Dächern wurde Wände hinzugefügt, welche die Dominanz von Scharfschützen auf der Karte einschränken sollen. Einige zum Flankieren nutzbare Räume wurden verschlossen, um den Fokus auf den Kampf um den Zielpunkt zu verschieben. Anpassungen zur Optimierung der Performance wurden vorgenommen. Um die Möglichkeiten aggressiver Flankierer zum Campen in der Nähe des gegnerischen Startraums einzuschränken, haben wir die Häuser in der Nähe der Endzone verschlossen und auf der Plattform am Startraum eine Möglichkeit zur Deckung hinzugefügt.
Jaguarfälle
Der Baum an der Kante der Basis wurde entfernt, um das Herunterstoßen von Gegnern von der Karte konsistenter zu machen. Die kleinen Blumentöpfe entlang der Mauer auf beiden Seiten beim Eroberungspunkt wurden entfernt. Diese Blumentöpfe waren zu klein, um wirklich Deckung bieten zu können und hinderten Spieler oft daran, ihre Bewegungsfertigkeiten effektiv einzusetzen. Laubwerk an Mauern für mehr Übersichtlichkeit entfernt. Laubwerk an der Seite der Basis entfernt, sodass dort eine neue Flugroute entsteht. Die Menge an Laubwerk an der Felsmauer wurde reduziert, um Übersichtlichkeit und Performance zu verbessern.
Karten – Fehlerbehebungen
Kluftsteinbruch
Die Kollision in der Nähe des Eroberungspunktes und von Rampen in der Nähe der Basen wurde verbessert. Das bedeutet: weniger misslungene Inara-Mauern und weniger verirrte Granaten! (Schießen durch Lücken in den Brücken ist nach wie vor möglich.) Archive des Magistrats Verbesserte Kollision in der Nähe von Torbögen, sodass Spieler dort nicht mehr so leicht hängenbleiben.
Froschinsel
Fehler wurden behoben, durch die Überschneidungen mit der Wand im Startraum auftreten konnten. Frostwacht Kollision der den Eroberungspunkt umgebenden Torbögen verbessert.
Mechaniken
Crowd-Control-Reduktion
Belastbarkeit: Preis erhöht von 200 auf 300. Alle Karten mit CC-Reduktion haben nun die Werte {14|14}%. Karten mit CC-Reduktion haben bislang nur die Dauer von Betäubungen reduziert. Sie funktionieren nun genauso wie Belastbarkeit und reduzieren auch die Effektivität von Hoch- oder Zurückstoßen und die Dauer von Verlangsamungen. Diese Änderung wirkt sich auf die folgenden Karten aus:
- Ash: Unzähmbar
- Barik: Mutig und kühn
- Cassie: Taumeln
- Drogoz: Spitzenprädator
- Fernando: Starres Objekt
- Inara: Insurmountable
- Makoa: Entschlossenheit
- Moji: Irrlicht
- Sha Lin: Trotz
- Skye: Zwielichtrüstung
- Terminus: Verlassen
- Torvald: Freiheitsglyphe
Offenbarung
Spieler, die offenbart werden und diejenigen, die die Offenbarung ausgelöst haben, werden aufgrund dessen nicht mehr als „im Kampf“ betrachtet. Wirkt nun stets auch durch Mauern hindurch und bei Tarnung. Falls nicht anders angegeben, wird das Ziel bei Fertigkeiten mit Offenbarungseffekt stets dem gesamten Team offenbart. Falls nicht anders angegeben, wird das Ziel bei Karten mit Offenbarungseffekt nur dem Besitzer der entsprechenden Karte offenbart. Der visuelle Indikator bei Offenbarung über dem Kopf des Champions wird nun nur noch dann angezeigt, wenn der Champion dem gesamten gegnerischen Team offenbart wurde.
Jenos
- Fixstern (Karte)
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
- Visueller Indikator entfernt.
Kinessa
- Offene Jagd (Karte)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Offenbart Gegner nun nur noch dem Besitzer.
Lex
- Vergeltung (Fertigkeit)
- Beschreibung der Fertigkeit angepasst, um zu verdeutlichen, dass das Ziel zwar durch Wände offenbart wird, aber nicht, wenn es getarnt ist.
- Weitsicht (Karte)
- Die Beschreibung wurde im Hinblick auf die beabsichtigte Funktionsweise von Vergeltung angepasst.
Lian
- Glänzender Topas (Karte)
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
- Visueller Indikator entfernt.
Mal’Damba
- Faulige Kalebasse (Karte)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
Moji
- Bopp (Karte)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
- Visueller Indikator entfernt.
Ruckus
- Einsatzbereit (Karte)
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
- Visueller Indikator entfernt.
Seris
- Schwarzsicht (Karte)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
- Visueller Indikator entfernt.
Sha Lin
- Pikser (Karte)
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
Strix
- Leuchtrakete (Fertigkeit)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Offenbart Gegner nun dem ganzen Team.
- Radius reduziert von 120 auf 45.
- Offenbarungs-Indikator hinzugefügt.
Talus
- Dunkle Vision (Karte)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
- Visueller Indikator entfernt.
Terminus
- Beobachter (Karte)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
Viktor
- Raubtier (Karte)
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Offenbart Gegner nur dem Besitzer.
Vivian
- Sensordrohne (Fertigkeit)
- Offenbart Gegner nun dem gesamten Team.
- Offenbart nun auch getarnte Gegner.
- Radius reduziert von 90 auf 45.
- Der visuelle Indikator wird jetzt über dem Kopf angezeigt.
Champions
Fehlerbehebungen
Androxus
- Durch den Warp (Karte)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Androxus bei Verwendung dieser Karte langsamer als vorgesehen sprintete.
Drogoz
- Raketenrucksack
- Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Verwendung des Raketenrucksacks in gewissen Situationen die Impulserhaltung außer Kraft gesetzt wurde, z. B. bei Verwendung unmittelbar nach dem Absteigen vom Reittier.
Grover
- Aufblühen (Talent)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Radiusvergrößerung dieses Talents größer als beabsichtigt ausfiel.
- Blüte (Fertigkeit)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Soundeffekte von Blüte nicht abgespielt wurden.
- Weinrebe (Fertigkeit)
- Die Genauigkeit wird im Sprung nicht mehr reduziert.
Lex
- Unentrinnbar (Karte)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Lex mit dieser Karte manchmal mehr Lauftempo als vorgesehen erhielt.
Seris
- Seelensammlung (Talent)
- Ein Fehler in der Beschreibung wurde korrigiert.
Vivian
- Freudlose Augen (Karte)
- Der Radius wird nun korrekt um den auf der Karte angegebenen Wert erhöht.
Balance
Androxus
Revolver
Rückstoß reduziert.
Schaden reduziert von 580 auf 520.
Missachtung
Schießen ist nun nach einem Treffer mit Missachtung schneller wieder möglich.
Höllenschritt
Sprintweite um 15% erhöht.
Die erzwungene Driftzeit nach dem Sprint wurde bedeutend verkürzt.
Karten
Tiefe Berührung
Triffst du einen Champion mit Missachtung, wird die Abklingzeit von Höllenschritt um {1,5|1,5}s ?? {2|2}s reduziert.
Stören
Reduziert die Abklingzeit von Umschwung um {1|1}s ?? {1,2|1,2}s.
Federgewicht
Erhöht deine Luftkontrolle während des Driftens um {15|15}%.
NEUER EFFEKT: Während des Driftens wird erlittener Schaden um {6|6}% reduziert.
Bosheit
Triffst du einen Gegner mit Missachtung, erhöht sich dein Lauftempo 4s lang um {10|10}%.
NEUER EFFEKT: Missachtung reduziert erhaltene Heilung 3s lang um {15|15}%.
Neuer Name: Bosheit
Wachsam
Triffst du einen Gegner, wird er dir trotz Tarnung {1|1}s lang offenbart.
NEUER EFFEKT: Eliminierungen reduzieren alle aktiven Abklingzeiten um {10|10}%.
Ash
Schnellschuss
Gewährt keinen erhöhten Schaden mehr.
Gilt nun als Direktschaden.
Karten
Torbruch
Reduziert die Abklingzeit von Schulterrempler um {1|1}s ?? {1,2s|1,2s}.
Unzähmbar
Die Dauer eingehender CC-Effekte wird um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Belagerungsmaschine
Für jeden mit Kinetische Explosion getroffenen Gegner wird die Abklingzeit von Belagerungsschild um {0,5|0,5}s reduziert.
NEUER EFFEKT: Triffst du einen Gegner mit Kinetische Explosion, wird die Abklingzeit von Belagerungsschild um {1|1}s reduziert.
Prosperität
Triffst du mit Schulterrempler, wirst du {150|150} ?? {175|175} LP geheilt.
Wachtturm
Belagerungsschild offenbart nahe Gegner {1|1}s lang.
NEUER EFFEKT: Verstärkt deinen Belagerungsschild um {250|250} LP.
Barik
Karten
Beschleunigungsfeld
Gehen du oder deine Verbündeten durch die Barrikade, erhöht sich euer Lauftempo 3s ?? 5s lang um {10|10}%.
Mutig und kühn
In der Nähe von Geschützen wird die Dauer eingehender CC-Effekte um {10|10}% reduziert.
NEUER EFFEKT: Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {14|14}% reduziert.
Ausfallsicherheit
Fällst du unter 50% deiner max. LP, wird die Abklingzeit von Raketenstiefel um {20|20}% reduziert.
NEUER EFFEKT: Fällst du unter {10|10}% deiner maximalen Gesundheit, wird die Abklingzeit von Raketenstiefel zurückgesetzt.
Wutanfall
Reduziert die Abklingzeit von Raketenstiefel um {1|1}s ?? {1,4|1,4}s.
Bomb King
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2400 auf 2200 LP.
Talente
Zerstörungswut
Beschreibung aktualisiert.
Königliche Untertanen
Beschreibung aktualisiert.
Karten
Countdown
Reduziert die Abklingzeit von Grummelbombe um {1|1}s ?? {0,5|0,5}s.
Ablativer Belag
Erhöht die LP der Puffbombe um {100|100}.
NEUER EFFEKT: Triffst du einen Gegner mit Puffbombe, wirst du {100|100} LP geheilt.
Schock
Die Puffbombe explodiert bei Kontakt mit einer Oberfläche und verursacht bei Gegnern {10|10}% ?? {15|15}% mehr Rückstoß.
Robustes Gehäuse
Erhöht die LP von Haftbomben um {50|50}.
NEUER EFFEKT: Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {14|14}% reduziert.
Königlicher Erlass
Erhöht dein Nachladetempo für jede gezündete Haftbombe 3s lang um {2|2}%.
NEUER EFFEKT: Erhöht dein Nachladetempo nach Verwendung von Zünder 3s lang um {5|5}%.
Buck
Karten
Tyrann
Erhalte nach Treffern mit Netzschuss {10|10}% ?? {12|12}% Lebensraub gegen diese Ziele.
Erschütterung
Reduziert die Abklingzeit von Netzschuss um {1|1}s ?? {1,5|1,5}s.
Durchatmen
Nach Aktivierung von Erholung wird erlittener Schaden 2s ?? 3s lang um {8|8}% reduziert.
Aufheiterung
Für jeden mit Heldensatz getroffenen Champion wirst du {75|75} LP geheilt.
NEUER EFFEKT: Triffst du einen Champion mit Heldensatz, wirst du {120|120} LP geheilt.
Momentum
Landest du mit Heldensatz bei einem gegnerischen Champion, erhöht sich dein Lauftempo 2s lang um {8|8}%.
NEUER EFFEKT: Nach Aktivierung von Heldensatz wird erlittener Schaden 4s lang um {6|6}% reduziert.
Cassie
Impuls
Bonusschaden reduziert von 350 auf 250.
Karten
Kinetik
Sprengschuss reduziert Heilung um {18|18}% ?? {15|15}%.
Die Beschreibung enthält nun auch die Information über die Dauer von 3s.
Niedermacher
Erhöht die Rückstoßkraft von Deaktivierung um {6|6}% ?? {8|8}%.
Himmelswächter
Triffst du ein Ziel in der Luft, reduziert sich die Abklingzeit von Deaktivierung um {0,75|0,75}s.
NEUER EFFEKT: Triffst du einen Gegner mit Deaktivierung, wirst du {125|125} LP geheilt.
Taumeln
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Drogoz
Kollision
Kollisionsgröße reduziert.
Karten
Spitzenprädator
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Verachtung
Reduziert Abklingzeit von Düsenantrieb pro mit Feuerspucke getroffenem gegnerischem Champion um {0,5|0,5}s.
NEUER EFFEKT: Triffst du einen Gegner mit Feuerspucke, wird die Abklingzeit von Düsenantrieb um {1|1}s reduziert.
Folge dem Geruch
Feuerspucke erhöht dein Lauftempo 2s lang um {8|8}%.
NEUER EFFEKT: Von Feuerspucke getroffene Gegner erhalten um {15|15}% reduzierte Heilung.
Hyperschub
Reduziert jedes Mal, wenn Salve ein Ziel trifft, die Abklingzeit von Düsenantrieb um {0,1|0,1}s.
NEUER EFFEKT: Für jedes mit Salve getroffene Ziel wird {3|3}% des Raketenrucksacktreibstoffs wiederhergestellt.
Evie
Eisstab
In der Luft geht die Genauigkeit nicht mehr verloren.
Blinzeln
Reichweite um 15% erhöht.
Karten
Teleport
Die Reichweite von Blinzeln erhöht sich um {10|10}% ?? {6|6}%.
Kälteanpassung
Deine Waffe stößt dich nicht mehr zurück und verursacht {20|20}% ?? {60|10}% weniger Selbstverletzung.
Fernando
Talente
Drachenfeuerlanze
Visuelle Effekte reduziert.
Beeindruckend
Prozentsatz der LP-Regeneration reduziert von 60% auf 55%.
Karten
Starres Objekt
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Starter
Erhöht die Weite von Ansturm um {10|10}% ?? {12|12}%.
Tödliche Blicke
Triffst du einen Gegner mit Feuerball, erhältst du {10|10}% deiner maximalen Überhitzung.
NEUER EFFEKT: Treffer mit Feuerball regenerieren {20|20} Munition.
Scheiterhaufen
Reduziert die Kosten für das Überhitzen deiner Flammenlanze um {15|15}%.
NEUER EFFEKT: Deine maximale Munition erhöht sich um {10|10}.
Beständige Macht
Ansturm stößt Gegner um {300|300} ?? {800|200} Einheiten zurück.
Grohk
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2400 auf 2200 LP.
Karten
Bogenblitz
Die Sprungreichweite von Schockimpuls erhöht sich um {10|10}% ?? {12|12}%.
Schocktherapie
Jeder neue von Schockimpuls getroffene Gegner erhöht dein Lauftempo 2s lang um {4|4}%.
NEUER EFFEKT: Trifft Schockimpuls einen Gegner, erhöht sich dein Lauftempo 3s lang um {6|6}%.
Knistern
Erhöht die Dauer von Heiltotem um {1|1}s ?? {0,6|0,6}s.
Elektrostatisch
Kartenbeschreibung aktualisiert.
Munition wird um {8|8}% ?? {12|12}% schneller regeneriert.
Spuken
Reduziert die Abklingzeit von Geistergang um {0,5|0,5}s ?? {0,6|0,6}s.
Blitzableiter
Triffst du einen Champion mit Schockimpuls, wirst du {25|25} ?? {30|30} LP geheilt.
Herr des Donners
Kartenbeschreibung aktualisiert.
Erhöht deine Munition um {8|8}% ?? {10|10}%.
Blitzeinschlag
Kartenbeschreibung aktualisiert.
Pro mit Schockimpuls getroffenem Gegner wird deine Munition um {4|4}% ?? {6|6}% aufgeladen.
Grover
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2500 auf 2300 LP.
Karten
Spalten
Reduziert die Abklingzeit von Lähmungswurf um {0,5|0,5}s ?? {0,6|0,6}s.
Sanfte Brise
Verbündete erhalten 2s ?? 4s lang {8|8}% Lauftempo nach Heilung durch Blüte.
Himmlischer Schwung
Gewährt nach Aktivierung von Weinrebe 4s lang um {20|20}% erhöhte Luftkontrolle.
NEUER EFFEKT: Erhöht das Zugtempo von Weinrebe um {6|6}%.
Unaufhaltbar
Nach Anwendung von Blüte wird erlittener Schaden 2s ?? 4s lang um {5|5}% ?? {6|6}% reduziert.
Inara
Sackgasse
Die Sichtlinie zur Ladung wird beim Anfechten nicht mehr durch die Mauer blockiert.
Talente
Beben
Reduziert die Abklingzeit von Sackgasse nun fest um 70%.
Karten
Felsen
Erhöht die Schadensreduktion der Mauer durch Erdwacht um {6|6}%.
NEUER EFFEKT: Die Aktivierung von Sackgasse heilt dich {150|150} LP.
Hat eine interne Abklingzeit von 10 Sekunden.
Unüberwindlich
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Lebendiger Stein
Während Erdwacht erhöht sich das Nachladetempo um {10|10}% ?? {12|12}%.
Rollende Steine
Dein Lauftempo kann nicht unter {50|5}% deines Grundlauftempos fallen.
NEUER EFFEKT: Eliminierungen reduzieren alle aktiven Abklingzeiten um {8|8}%.
Wetzstein
Eliminierungen erhöhen dein Nachladetempo 5s lang um {5|5}%.
NEUER EFFEKT: Dein Nachladetempo erhöht sich um {5|5}%.
Jenos
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2400 auf 2200 LP.
Karten
Eklipse
Die Beschreibung wurde aktualisiert und enthält nun auch die Information über die Dauer des Effekts.
Von Griff der Leere betroffene Gegner erhalten 2,5s ?? 3s lang um {15|15}% reduzierte Heilung.
Kosmische Barriere
Während Sternenwind wird erlittener Schaden um {8|8}% ?? {5|5}% reduziert.
Sternschnuppe
Stirbt ein Gegner nach bis zu 4s, nachdem er von Griff der Leere getroffen wurde, werden alle aktiven Abklingzeiten um {15|15}% ?? {20|20}% reduziert.
Trägheit
Dein Lauftempo kann nicht unter {50|5}% deines Grundlauftempos fallen.
NEUER EFFEKT: Dein Nachladetempo erhöht sich um {5|5}%.
Innerer Frieden
Die Abklingzeit von Griff der Leere wird um {1|1}s ?? {1,2|1,2}s reduziert.
Penumbra
Du erhältst {8|8}% ?? {5|5}% Lebensraub.
Sternensucher
Deine Luftkontrolle während Sternenwind erhöht sich um {10|10}% ?? {14|14}%.
Kinessa
Transporter
Visueller Effekt hinzugefügt, der die zurückgelegte Strecke anzeigt.
Karten
Kalibrierung
Triffst du einen Gegner mit deinem Karabiner, reduziert sich die Abklingzeit von Transporter um {0,25|0,25}s ?? {0,12|0,12}s.
Dickkopf
Dein Lauftempo kann nicht unter {60|10}% deines Grundlauftempos fallen.
NEUER EFFEKT: Erhöht deine maximale Gesundheit um {50|50} LP.
Wiederherstellen
Interne Abklingzeit von 10 Sekunden hinzugefügt.
Energiequelle
Nach einem Kill erhöht sich dein Nachladetempo 5s lang um {8|8}%.
NEUER EFFEKT: Kills erzeugen {4|4} Munition.
Wahrer Mut
Treffer mit voll aufgeladenem Schuss heilen dich {75|75} ?? {100|100} LP.
Lex
Karten
Angriffslustig
Während Hetzjagd erhöht sich dein Lauftempo um {8|8}%.
NEUER EFFEKT: Die Aktivierung von Hetzjagd erzeugt {2|2} Munition.
Zähigkeit
Während Hetzjagd wird erlittener Schaden um {4|4}% ?? {5|5}% reduziert.
Flinke Stiefel
Dein Lauftempo kann nicht unter {60|10}% deines Grundlauftempos fallen.
NEUER EFFEKT: Erhöht deine maximale Gesundheit um {50|50} LP.
Kopfnuss
Kopfschüsse verringern die verbleibende Abklingzeit von Gefechtrutschen um {20|20}%.
NEUER EFFEKT: Treffer verringern die Abklingzeit von Gefechtrutschen um {5|5}%.
Lian
Karten
Adlersmaragd
Kopfschüsse reduzieren die Abklingzeit von Tapferkeit um {1|1}s.
NEUER EFFEKT: Treffer mit dem Vererbten Gewehr reduzieren die Abklingzeit von Tapferkeit um {0,25|0,25}s.
Waffenpräsentation
Nach Verwendung von Präsenz wirst du {75|75} ?? {100|100} LP geheilt.
Erquickendes Juwel
Für jeden mit Tapferkeit getroffenen Gegner wirst du {30|30} ?? {50|50} LP geheilt.
Königliches Siegel
Präsenz reduziert Heilung {1|1}s lang um 50%.
NEUER EFFEKT: Präsenz reduziert Heilung 3s lang um {15|15}%.
Maeve
Karten
Federleicht
Reduziert dein Falltempo während Pirsch um {5|5}%.
NEUER EFFEKT: Während Pirsch wird erlittener Schaden um {5|5}% reduziert.
Beharrlichkeit
Dein Lauftempo kann nicht unter {60|10}% deines Grundlauftempos fallen.
NEUER EFFEKT: Unter 40% Gesundheit wird erlittener Schaden um {6|6}% reduziert.
Narbengewebe
Nach Verwendung von Neun Leben wird erlittener Schaden 3s lang um {5|5}% ?? {6|6}% reduziert.
Sechster Sinn
Nach Anspringen wird erlittener Schaden 2s ?? 3s lang um {6|6}% reduziert.
Makoa
Schürfanker
Die Kollisionsgröße des Schürfankers wurde signifikant reduziert.
Talente
Leviathan
Bonus-LP reduziert von 1600 auf 1200.
Karten
Entschlossenheit
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Leichtere Geschosse
Dein Nachladetempo erhöht sich um {5|5}% ?? {7|7}%.
Raserei
Nach einer Eliminierung erhöht sich dein Lauftempo 3s ?? 6s lang um {8|8}%.
Mal’Damba
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2650 auf 2200 LP.
Heilende Geister
Abklingzeit erhöht von 3s auf 4s.
Schlängeln
Reichweite um 20% erhöht.
Karten
Jenseits
Wenn Schlängeln endet, erhöht sich dein Lauftempo 2s ?? 3s lang um {10|10}%.
Faulige Kalebasse
Triffst du sie mit Kalebasse, werden Gegner {0,5|0,5}s ?? {0,8|0,8}s lang offenbart. Offenbart nun auch getarnte Gegner.
Sättigung
Unter 50% Gesundheit erhältst du um {5|5}% ?? {8|8}% erhöhte Heilung.
Giftige Kalebasse
Von Kalebasse getroffene Gegner erhalten 1s ?? 3s lang um {15|15}% ?? {10|10}% reduzierte Heilung.
Moji
Karten
Irrlicht
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Pip
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2500 auf 2200 LP.
Heiltrank
Pip hat eine neues Rezept für seinen Heiltrank entwickelt, das den Heilungspartikeln nun auch ermöglicht, durch feste Materie hindurch zu wirken.Damit Verbündete geheilt werden, wird keine direkte Sichtlinie zum Zentrum der Explosion des Tranks mehr benötigt.
Karten
Akrobatentrick
Du lädst {5|5}% ?? {7|7}% schneller nach.
Von oben
Reduziert die Abklingzeit von Schwerelos um {1|1}s ?? {0,5|0,5}s.
Mumm
Unter 50% Gesundheit erhältst du um {5|5}% ?? {10|10}% erhöhte Heilung.
Nachladen
Pro getroffenem Verbündeten reduziert sich die Abklingzeit von Lebenstrank sofort um {0,5|0,5}s ?? {0,6|0,6}s.
Gerissenheit
Eliminierungen reduzieren aktive Abklingzeiten um {5|5}% ?? {8|8}%.
Seitentanks
Reduziert die Abklingzeit von Explosivkolben um {0,5|0,5}s ?? {0,6|0,6}s.
Ruckus
Miniguns
Schaden reduziert von 48 auf 40 pro Schuss.
Luftangriff
Gewährt keine Abklingzeitreduktion von 1s mehr.
Karten
Luftgekühlt
Bei Aktivierung von Vormarsch wirst du {50|50} ?? {80|80} LP geheilt.
Kristallkondensator
Reduziert die Abklingzeit von Raketenwerfer um {0,5|0,5}s ?? {0,7|0,7}s.
Maxi-Magazine
Vormarsch erzeugt {10|10} ?? {15|15} Munition.
Überfluss
Bei Aktivierung von Raketenwerfer wirst du {75|75} ?? {100|100} LP geheilt.
Bremsdämpfer
Dein Lauftempo kann nicht unter {50|5}% deines Grundlauftempos fallen.
NEUER EFFEKT: Du erhältst {150|150} LP.
Neuer Name: Bremsdämpfer
Seris
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2600 auf 2200 LP.
Karten
Verfärbung
[Seelenerneuerung] Während du Seelenerneuerung kanalisierst, reduziert sich die Abklingzeit von Schattenreise mit jeder Sekunde um {0,3|0,3}s.
NEUER EFFEKT: Die Aktivierung von Seelenerneuerung reduziert die Abklingzeit von Schattenreise um {0,8|0,8}s.
Zauberei
Dein Nachladetempo erhöht sich um {5|5}% ?? {7|7}%.
Sha Lin
Karten
Oase
Nach Verwendung von Zurückziehen wirst du {50|50} ?? {80|80} LP geheilt.
Trotz
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Treibsand
Reduziert die Abklingzeit von Pfählender Pfeil um {5|5}% ?? {6|6}%.
Schimmer
Während der Tarnung durch Zurückziehen wird erlittener Schaden um {10|10}% reduziert.
NEUER EFFEKT: Fällt deine Gesundheit unter {15|15}%, wird die Abklingzeit von Zurückziehen zurückgesetzt.
Treffer
Triffst du mit Pfählender Pfeil, wirst du {50|50} ?? {70|70} LP geheilt.
Skye
Karten
Nachladetaktik
Ein tödlicher Treffer gegen einen Spieler erzeugt {4|4} Munition.
NEUER EFFEKT: Eliminierungen erzeugen {3|3} Munition.
Zwielichtrüstung
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Siegesrausch
Nach einem Kill erhöht sich dein Lauftempo 12s lang um {15|15}%.
NEUER EFFEKT: Nach einer Eliminierung erhöht sich dein Lauftempo 8s lang um {10|10}%.
Strix
Seitenwaffe
Schaden von 250 auf 220 reduziert.
Karten
Dickicht
Wechselst du zu deiner Pistole, erhältst du 2s ?? 3s lang {5|5}% Lebensraub.
Gekühlte Magazine
Deine inaktive Waffe erzeugt alle 2s ?? 1,5 Sekunden {1|1} Munition.
XL-Fackel
Erhöht die Offenbarungsweite von Leuchtrakete um {20|20}% ?? {10|10}%.
Findig
Trägst du dein Gewehr, reduziert sich die Abklingzeit von Leuchtrakete alle 2s ?? 1s um {0,25|0,25}s ?? {0,20| 0,20}s.
Talus
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2000 auf 1900 LP.
Kinnhaken
Kann nur noch einen einzelnen Gegner treffen und muss genauer gezielt werden.
Kollisionsradius während des Sprints um 20% reduziert.
Talente
Teufelspakt
Reduziert nicht mehr die Abklingzeit von Rune der Reise.
Karten
Uralte Macht
Triffst du während Überladung einen Gegner, wird die Abklingzeit von Kinnhaken um {0,25|0,25}s reduziert.
Interne Abklingzeit reduziert von 2s auf 1s.
Vorsintflutlich
Triffst du einen Gegner mit Überladung, wird dessen Heilung 2s ?? 3s lang um {15|15}% reduziert.
Draufgänger
Bei Aktivierung von Kinnhaken wirst du {50|50} ?? {70|70} LP geheilt.
Courage
Liegt deine Gesundheit unter 40%, erleidest du {8|8}% ?? {6|6}% weniger Schaden.
Beherzt
Dein Nachladetempo erhöht sich um {5|5}% ?? {8|8}%.
Durchreise
Reduziert die Dauer von Rune der Reise um {0,25|0,25}s.
NEUER EFFEKT: Reduziert die Abklingzeit von Rune der Reise um {1|1}s.
Terminus
Massakeraxt
Schaden reduziert von 700 auf 650.
Energievortex
Verbraucht bei Verwendung nicht mehr direkt eine bestimmte Menge Energie.
Nach der Auslösung ist es für kurze Zeit nicht möglich, die Fertigkeit abzubrechen.
Karten
Gräuel
Treffer mit Fatale Entladung reduzieren 2s lang die Heilung um {2|2}% pro Ladung.
NEUER EFFEKT: Triffst du einen Gegner mit Fatale Entladung, wird dessen erhaltene Heilung 3s lang um {8|8}% reduziert.
Verwüstung
Kills mit Fatale Entladung erzeugen 4 neue Ladungen. Abklingzeit: {25|-2,5}s
NEUER EFFEKT: Pro Treffer mit Fatale Ladung wirst du {50|50} LP geheilt.
Verlassen
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Nekromantie
Reduziert den zur Erzeugung einer Energieladung benötigten Schaden um {100|100} ?? {120|120}.
Gefühlskälte
Nach der Landung mit Schmettersturz wird erlittener Schaden 2s ?? 3s lang um {8|8}% reduziert.
Torvald
Handschuh
Schaden von 200 auf 180 reduziert.
Talente
Feldstudie
Der Schadensbuff wird nun deaktiviert, sobald der Schild zerstört wurde.
Gleichstrom
Schaden von 500 auf 450 reduziert.
Danke, Opa
Gewährt keine CC-Immunität mehr.
Karten
Freiheitsglyphe
Dauer und Stärke von CC und Verlangsamungen werden um {10|10}% ?? {14|14}% reduziert.
Runenstrom
Die Aktivierung von Annullieren erzeugt {2|2} Munition.
NEUER EFFEKT: Von Annullieren betroffene Gegner erhalten 3s lang um {15|15}% reduzierte Heilung.
Tyra
Karten
Ersehnte Beute
Die Offenbarungsfunktion deiner Jägermarkierung hält {1|1}s ?? {2|2}s länger an.
Angefeuert
Bei Aktivierung von Feuerbombe erhöht sich dein Lauftempo 3s ?? 4s lang um {8|8}%.
Schnellfeuer
Der Einsatz von Granatenwerfer erhöht das Nachladetempo 3s lang um {5|5}%.
NEUER EFFEKT: Die Aktivierung von Granatenwerfer erzeugt {2|2} Munition.
Viktor
Sturmgewehr
Die ersten vier Patronen im Magazin verursachen keinen Bonusschaden mehr.
Schaden erhöht von 130 auf 135.
Splittergranate
Gewährt keinen Bonusschaden mehr.
Karten
Raubtier
Treffer während Kimme und Korn offenbaren Gegner {0,5|0,5}s ?? {1|1}s lang.
Hektik
Erleidest du während Hasten Schaden, erhöht sich dein Lauftempo-Bonus 2s lang um {5|5}%.
NEUER EFFEKT: Während Hasten wird erlittener Schaden um {5|5}% reduziert.
Vivian
Leichtes MG
Rückstoß um 10% verringert.
Karten
Beherrschende Natur
Erfolgreiche Schüsse während Präzisionsblick reduzieren die Abklingzeit von Sensordrohne um {0,04|0,04}s ?? {0,06|0,06}s.
Peitschenhieb
Bei Aktivierung von Sensordrohne erhöht sich dein Lauftempo 4s lang um {5|5}%.
NEUER EFFEKT: Du erhältst gegen von Sensordrohne offenbarte Gegner {6|6}% Lebensraub.
Vorsprung
Dein Lauftempo erhöht sich um {5|5}% ?? {6|6}%.
Willo
Stimmenpaket
Das Standard-Stimmenpaket wurde wiederhergestellt.
Todeszone
Gegner können innerhalb der Todeszone nicht mehr geheilt werden.
Setzling
Die Kollision der Projektile wurde angepasst, sodass diese nun seltener an Kanten und Wänden hängenbleiben.
Karten
Fotosynthese
Nach der Verwendung von Setzling erhöht sich dein Nachladetempo 3s lang um {5|5}%.
NEUER EFFEKT: Die Aktivierung von Setzling erhöht dein Lauftempo 3s lang um {10|10}%.
Klamauk
Betrittst du die Todeszone, erhöht sich dein Lauftempo 2s ?? 4s lang um {10|10}%.
Quicklebendig
Nach dem Ende von Geflatter erhöht sich deine Luftkontrolle 3s lang um {15|15}%.
NEUER EFFEKT: Nach Aktivierung von Geflatter wird erlittener Schaden 3s lang um {5|5}% reduziert.
Zwielicht
Die Abklingzeit von Todeszone wird um {0,5|0,5}s ?? {0,7|0,7}s reduziert.
Ying
Gesundheit
Gesundheit reduziert von 2350 auf 2200 LP.
Illusion
Heilung erhöht von 350 auf 420.
Aufstellungsreichweite um 100% erhöht.
Naturgetreu
Reduziert die Heilung durch Illusionen nun nur noch um 20% statt 30%.
Karten
Spröde
Reduziert die Abklingzeit von Schmetterer um {0,5|0,5}s ?? {0,7|0,7}s.
Vergänglichkeit
Dein Nachladetempo erhöht sich um {5|5}% ?? {8|8}%.
Harmonie
Du wirst um {10|10}% ?? {13|13}% des durch Schmetterer verursachten Schadens geheilt.
Hypnose
Die Entfernung, in der du Illusionen einsetzen kannst, wird um {10|10}% erhöht.
NEUER EFFEKT: Die Aktivierung von Illusion erzeugt {1|1} Munition.
Durchmischen
Während Dimensionskopplung erhöht sich dein Lauftempo um {8|8}% ?? {10|10}%.
Sprung nach vorn
Erhöht die Dauer von Dimensionskopplung um {0,6|0,6}s ?? {0,7|0,7}s.
Zhin
Karten
Versteck
Erhöht die Dauer von Rauchschwaden um {0,5|0,5}s ?? {0,4|0,4}s.
Beinarbeit
Während Konter erhöht sich dein Lauftempo um {10|10}%.
NEUER EFFEKT: Bei Aktivierung von Konter erhöht sich dein Lauftempo 3s lang um {10|10}%.
Paladins ist seit dem 18. Dezember 2016 für die PlayStation 4 verfügbar.
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