PROJECT CARS – alle Lenkräder nur kein Logitech

Slightly Mad Studios gab heute eine Liste der unterstützten Lenkräder des Spiels Project Cars für die Playstation 4 heraus.

Allen voran werden eine ganze Menge an Thrustmaster und Fanatic Lenkrädern unterstützt. Darunter Porsche 911 Turbo S, Porsche 911 GT2, Porsche 911 GT3 RS V2, CSR, CSR Elite, ClubSport Wheel Base , ClubSport Wheel Base v2 (Fanatic) und die bekannten Helden von Trustmaster mit dem T80, T300RS, T100 und einigen anderen.

Tragisch bleibt dabei mal wieder die erhoffte Unterstützung für die Lenkräder, die man einst auf der Playstation 3 nutzte, aus dem Hause Logitech. Diese verfügen leider nicht über den bekannten PS4 Chip. Wie man diese dennoch nutzen kann, könnt ihr HIER nachlesen. Eine Garantie gibt es leider nicht für die komplette Funktion.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren