Sony startet PlayStation 5 Marketing-Kampagne in der Champions League

Schon seit Anbeginn der PlayStation 4, eher noch darüber hinaus, bewirbt Sony ihre Spielekonsole an den Banden in der Champions League. Wer am Wochenende das Spiel des FC Bayern München gegen den englischen Club Chelsea gesehen hat, wird dort schon die neue PlayStation 5 Werbung gesehen haben. Damit ist klar, Sony steht voll im Plan der kommenden Konsole und rührt schon fleißig die Werbetrommel. Aktuell wird die PlayStation 5 zu den Feiertagen am Ende des Jahres erwartet.

Derweil hoffen viel Gamer endlich, dass Sony nun den Preis bekannt gibt, das Releasdatum verkündet und die Vorbestellungen anlaufen. Mittlerweile sehen Insider die PlayStation 5 sogar deutlich vor der Xbox Series X – in einem Verhälnis der Verkaufszahlen von 2:1, obwohl Sony mehr die exklusive Schiene fährt und Microsoft alles als Service anbieten will.

Keine Produkte gefunden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973