THE LEGEND OF ZELDA: LINK’S AWAKENING – zeigt sich im Grafikvergleich

GameXPlain hat ein Grafikvergleich-Video zum kommenden Remaster The Legend of Zelda: Link’s Awakening veröffentlicht. Dieses Video zeigt den Grafikvergleich zwischen der Original-Version auf dem Gameboy Color aus dem Jahr 1993 und der Remaster-Version auf der Nintendo Switch, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening erschien vor 26 Jahren zum ersten Mal für den Gameboy Color. Jetzt kommt das Spiel in neuem Gewand auf Nintendo Switch. Auf einer Seereise gerät Link in ein Unwetter, erleidet Schiffbruch und wird am Strand der Insel Cocolint angespült. Um nach Hause zurückzukehren, muss er herausfordernde Dungeons meistern und furchteinflößende Monster besiegen. Die neue Version des Spieleklassikers greift viele Elemente auf, die bereits den Game Boy-Titel unverwechselbar machten – etwa die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder auch die Auftritte von Charakteren, die eigentlich nicht zur The Legend of Zelda-Serie gehören.

Das The Legend of Zelda: Link’s Awakening Remaster wird in diesem Jahr exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

[amazon_link asins=’B01MT8ERQW,B00YBC7GQ4,B01N5OPMJW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’834845b0-e04b-4cc3-b9fb-1cae901e39aa‘]

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.