THE SURGE 2 – zeigt sich im neuen Story-Trailer

Focus Home Interactive und Deck13 haben ein neuen Story-Trailer zum kommenden Hardcore-Action-Rollenspiel The Surge 2 veröffentlicht, welcher den Anfang vom Ende der Menschheit zeigt. In The Surge 2 gibt es ab dem 24. September 2019 das Leben auf der Erde, wie wir es kennen, nicht mehr. Die Geschichte von Deck13 neuesten Hardcore-Action-Rollenspiel beginnt, nachdem sich das deFrag-Nanovirus nach Abschuss einer Utopia-Rakete verbreitet hat. In Jericho City müsst ihr als einsamer Krieger durch die sprichwörtliche Hölle kämpfen und eine Amnesie überwinden, um die Wahrheit über das Virus und die Stadt aufzudecken. Den Anfang dieser Geschichte zeigt der neue Story-Trailer.

Der Trailer stellt den Helden, aber auch andere Bewohner Jericho Citys vor. Nano-Kultisten plündern für ihre mysteriösen Ziele ungehemmt die Straßen und die Regierungstruppen der A.I.D. versuchen, die Stadt gewaltsam unter Kontrolle zu halten. Währenddessen lotst Athena – ein junges Mädchen mit einer besonderen Verbindung zum Spieler – den Helden durch die Straßenzüge. Das Ziel dieser Reise ist jedoch unbekannt.

Dieses Rätsel wird von Gameplay untermauert, das die Surge-Formel verfeinert und verbessert. Neue Waffen, neue Gadgets, verbesserter Fernkampf, zusätzliche Implantate und vieles mehr sorgen für noch mehr Abwechslung. Die Abtrennung von Gliedmaßen und das Anvisieren von Körperteilen bilden noch immer das Rückgrat der Entscheidung, wie ihr kämpft, Beute einsackt und eure Ausrüstung auswählt – jetzt allerdings mit mehr Wahlmöglichkeiten als jemals zuvor.

In The Surge 2 erlebt ihr Jericho City, eine unter Quarantäne stehende, dystopische Sci-Fi-Megastadt. Hier kämpfen unterschiedliche Fraktionen um die Vorherrschaft in den einzelnen Stadtteilen. In diesem Großstadtdschungel werdet ihr gnadenlos gejagt, angefangen bei religiösen Kultisten bis hin zu Nano-Monstrositäten. Um nicht unterzugehen, müsst ihr das älteste Gesetz der Menschheit verinnerlichen: Weiterentwicklung ist der Grundstein des Überlebens. Im Kampf können einzelne Körperteile des Feindes anvisiert werden, um gezielt die nötige Technologie abzutrennen, die für die Stärkung des eigenen Exo-Rigs benötigt wird.

Die Kämpfe sind nervenaufreibend.  Mit 80 Waffen zur Auswahl, einem direktem Pariersystem, Ausweichmechaniken, Drohnen und einer Vielzahl an brutalen Exekutionen, könnt ihr die Kämpfe euren eigenen Spielstil entsprechend in Angriff nehmen. Egal, ob Feinde angegriffen und mit Handschuhen bis zur Aufgabe geprügelt werden oder ihr stattdessen wie eine Biene mit dem Speer immer wieder auf die Gegner einstechen wollt – alles ist möglich.
Vorbestellungen sind ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC möglich und enthalten das URBN-Gear-Pack, das ein neues Rüstungsset, zwei neue Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände sowie kosmetische Items umfasst.

Steigt in eure Exo-Rüstung, versucht das Chaos zu überleben und triumphiert, wenn The Surge 2 am 24. September 2019 erscheint. The Surge 2 kann ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC vorbestellt werden.

[amazon_link asins=’B07SPRBW2Q,B07SJY448Y,B07SS4L6KJ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0bf04425-fb3c-4049-b289-d8ab5cc96ea0′]

28 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren